Wettbewerb LG Liga - Stechschuss?

Antworten
[MEYTON CM] matze
Verein/Verband: SC Roland Kleinlinden

Wettbewerb LG Liga - Stechschuss?

Beitrag von [MEYTON CM] matze » Sa 10. Sep 2016, 23:19

Hallo,

wie kann ich bei einem Liga Wettkampf (Disziplin LG Liga, Liga-Startliste mit Setzliste etc angelegt) einen Stechschuss durchführen und in die Wertung mit einfließen lassen?

Hab es verucht wie beim Finale-Stechschuss mit dem markieren der Stände und Drücken der Wertungstaste, allerdings hat das nicht funktioniert.

Wäre wichtig für uns, da wir im Oktober n Hessenliga Wettkampf bei uns haben :mrgreen:

Viele Grüße

Matze

[MEYTON CM] meier31
Verein/Verband: SV Benzendorf

Re: Wettbewerb LG Liga - Stechschuss?

Beitrag von [MEYTON CM] meier31 » So 11. Sep 2016, 10:20

Hallo Matze,

nach den 40 Schuss normalerweise auf dem entsprechenden Stand die Probetaste drücken, damit die Vorbereitungszeit startet und im Anschluss die Wertungstaste.

Grüße Christian

[MEYTON CM] matze
Verein/Verband: SC Roland Kleinlinden

Beitrag von [MEYTON CM] matze » So 11. Sep 2016, 19:05

Hey,

also ich simuliere das ganze gerade mal mit einer virtuellen Maschine von Meyton und 8 Ständen, habe bei 2en das gleiche Ergebnis eingetragen (400 :mrgreen: :mrgreen: ) und es wird bei einem der beiden Stände so eine Waage beim Status angezeigt (Stechen), bei dem anderen Stand allerdings nicht, bzw. wenn ich wild auf probe/Wertung drücke kommt irgendwann die Waage dann auch beim 2. Stand :!: :?: :?:

Hat das was mit der möglicherweise veralteten Version von den virtuellen Steuer-PC's zu tun?

Wo ich dann beide Waagen hatte, war das Stechen und Auswerten kein Problem (alles halt simuliert).

Der Shootmaster hat die Version von 2015.

Viele Grüße
Matze

[MEYTON] MM

Beitrag von [MEYTON] MM » Mo 12. Sep 2016, 08:26

Hallo matze,

ich würde euch vorschlagen die Software auf eurer Anlage zu updaten. Darauf habt ihr noch bis 2017 Anspruch. Hier findet ihr die neuste Software und eine Anleitung http://www.meyton.info/download/kundenlogin/index.html.

Mit freundlichen Grüßen

Meyton Support

Antworten