Auswertung 10 Besten Ergebnisse

Antworten
[MEYTON CM] djell
Verein/Verband: Jungschützen Geisenhausen BSSB

Auswertung 10 Besten Ergebnisse

Beitrag von [MEYTON CM] djell » Sa 10. Sep 2016, 14:25

Hallo,

wir haben ein Problem und zwar Schießen wir beim Vereinsabend normal einmal 30 Schuss und einmal 10 Schuss.
Diese beiden Ergebnisse von jedem schützen zählen wir dann in der Auswertung zusammen und haben somit ein 40ger Ergebniss.
Soweit so gut, ist es jetzt auch noch irgendwie möglich das ich eine Auswertung mache wo man die 10 Besten 40ger Ergebnisse pro Schützen pro Jahr sehen kann? Denn wenn ich einfach die 10 Besten 30ger und 10 Besten 10ner Ergebnisse auswähle stimmt das ja nicht.

Ich hoffe ihr habt mich verstenden.

Gruß Georg

[MEYTON CM] minnten
Verein/Verband: Isarthaler Gündlkofen

Re: Auswertung 10 Besten Ergebnisse

Beitrag von [MEYTON CM] minnten » So 11. Sep 2016, 15:35

Hallo djell,

so wie ich das verstehe möchtetst du am Ende die 10 besten 40 Schuss jedes Schützen haben, die 40 Schuss werden immer an einem Trainingsabend gemacht und bestehen aus einer Preisschiebe mit 30 Schuss und einer mit 10 Schuss.

Eine solche Auswertung ist meines Wissens nach nicht möglich.

ABER, wenn die 40 Schuss sowieso immer hintereinander geschossen werden, dann kann ich der den Tipp geben, (evtl. in Zukunft) eine Scheibe mit 40 Schuss zu verwenden, die du dann in der AuswertungII auf die 1. 30 Schuss auswertest, auf die letzen 10 Schuss und danach dann alle 40 Schuss zusammen.

Dies ist leider die einzige Lösung, die mir bei der Aufgabenstellung einfällt.

Gruß
Minnten

[MEYTON CM] djell
Verein/Verband: Jungschützen Geisenhausen BSSB

Re: Auswertung 10 Besten Ergebnisse

Beitrag von [MEYTON CM] djell » Mo 12. Sep 2016, 21:03

Hallo Minnten,

Ja diese Möglichkeit mit einer 40ger scheibe hab ich auch schon bedacht, dies wollen aber unsere schützen nicht.
Ist ein bisschen kompliziert bei uns.

Aber Danke für die hilfe!

Antworten