[gelöst] Auswertungsmodus "Ring+Stechteiler"

[MEYTON] RG
Beiträge: 224
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Auswertungsmodus "Ring+Stechteiler"

Beitrag von [MEYTON] RG » Fr 17. Mai 2019, 12:29

Mittlerweile gibt es einen Patch, der das Problem beheben sollte. Dieser befindet sich aktuell in der Testphase. Wenn der Test erfolgreich verlaufen sollte, werden die Änderungen für die nächste Version der ShootMaster-Software freigegeben.

Benutzeravatar
[MEYTON CM] kathe
Beiträge: 516
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 21:56
Verein/Verband: SV Rot a.d. Rot

Re: Auswertungsmodus "Ring+Stechteiler"

Beitrag von [MEYTON CM] kathe » Fr 17. Mai 2019, 23:55

Sieht schon gut aus, nur ne kleine Rückfrage. :lol:
Getestet mit einem Schützen.
Den test mit
Im Mannschaftsmodus werden die Stechteiler nicht sauber zusammen addiert
kann ich leider mit meiner kleinen Datenbank und geringer Anzahl an Einträgen unserer Datenbank nicht helfen.

Roman wird sich sicherlich wieder melden. ;)
Bitte noch ein klein wenig Geduld, es wird sicherlich nicht mehr lange dauern.
Gruss Chris

[MEYTON] RG
Beiträge: 224
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Auswertungsmodus "Ring+Stechteiler"

Beitrag von [MEYTON] RG » Mo 20. Mai 2019, 14:04

Den Mannschaftsmodus in "Ring+Stechteiler" hatte ich noch nicht geprüft. Der Fehler scheint noch vorhanden zu sein. Werde dafür nachher noch einen neuen Patch zusammenbauen.

mstaf
Beiträge: 33
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 10:26
Verein/Verband: SV Stelingen

Re: Auswertungsmodus "Ring+Stechteiler"

Beitrag von mstaf » Mo 20. Mai 2019, 14:16

Wenn Du es bis 16:30 schaffst, sende mir den bitte per E-Mail.
Wollte heute auf den Schießstand und den Patch, den Du mir
Freitag geschickt hast testen.

[MEYTON] RG
Beiträge: 224
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Auswertungsmodus "Ring+Stechteiler"

Beitrag von [MEYTON] RG » Mo 20. Mai 2019, 14:18

[MEYTON] RG hat geschrieben:
Mo 20. Mai 2019, 14:04
Den Mannschaftsmodus in "Ring+Stechteiler" hatte ich noch nicht geprüft. Der Fehler scheint noch vorhanden zu sein. Werde dafür nachher noch einen neuen Patch zusammenbauen.
Sollte klappen. Ich schicke dir gleich eine Mail mit der neuen Version des Patches.

mstaf
Beiträge: 33
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 10:26
Verein/Verband: SV Stelingen

Re: Auswertungsmodus "Ring+Stechteiler"

Beitrag von mstaf » Di 21. Mai 2019, 07:24

Der Mannschaftsmodus funktioniert.
Das andere Problem ist nicht korrekt behoben.
Habe Dir eine E-Mail geschickt.

[MEYTON] RG
Beiträge: 224
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Auswertungsmodus "Ring+Stechteiler"

Beitrag von [MEYTON] RG » Di 21. Mai 2019, 10:05

mstaf hat geschrieben:
Di 21. Mai 2019, 07:24
Der Mannschaftsmodus funktioniert.
Das andere Problem ist nicht korrekt behoben.
Habe Dir eine E-Mail geschickt.
Hab deine E-Mail beantwortet. Es funktioniert wie vorgesehen.

mstaf
Beiträge: 33
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 10:26
Verein/Verband: SV Stelingen

Re: Auswertungsmodus "Ring+Stechteiler"

Beitrag von mstaf » Di 21. Mai 2019, 10:36

Ich hatte übersehen, dass die Auswertung bei Ringen absteigend und bei Teilern aufsteigend sortiert ist.

Deshalb gab es ein Missverständnis bezüglich Auswertung und "beschossene Scheiben" im Preisschießen.
Habe das nochmal überprüft und alle Schüsse sind da. Unter "beschossene Scheiben" in der Reihenfolge der abgegebenen Schüsse
und in der Auswertung nach Ringen absteigend sortiert.

Damit ist der Patch für mich so in Ordnung und das Problem konnte gelöst werden.

Vielen Dank!!!

Antworten