[in Arbeit] Schütze fliegt vom Stand

Benutzeravatar
[MEYTON CM] Mario
Beiträge: 758
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 15:11
Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB

Re: Schütze fliegt vom Stand

Beitrag von [MEYTON CM] Mario » Mi 24. Okt 2018, 16:11

[MEYTON CM] kathe hat geschrieben:
Mo 22. Okt 2018, 21:04
Hallo Georg und Mario,

sprecht ihr vom PS Timeout [Min] welcher nach einer gewissen Zeit den Stand freigibt oder von Pause after hit[ms]?
Hier mal das Beispiel von einem CPC
Bild

Gruss Chris
Hallo Chris,

:o oh Sorry, Du hast recht, ich bin um eine Zeile verrutscht.

PSTIMEOUT ist bei mir bei 30 min eingestellt
Pause after Hit ist bei 250 ms


Viele Grüße
Mario

andi90
Beiträge: 6
Registriert: Do 11. Okt 2018, 23:27

Re: Schütze fliegt vom Stand

Beitrag von andi90 » Sa 27. Okt 2018, 20:45

Hier mal ein Logfile vom Tablet.
Die makierte Meldung komme mir komisch vor.
Der Schütze steht ja namentlich auf dem Tablet und wird dann nach ein paar Sekunden wieder runter geworfen von Stand



Bild

Benutzeravatar
[MEYTON CM] djell
Beiträge: 317
Registriert: Di 22. Mär 2016, 19:02
Verein/Verband: Jungschützen Geisenhausen BSSB

Re: Schütze fliegt vom Stand

Beitrag von [MEYTON CM] djell » Sa 17. Nov 2018, 09:19

Hallo,

eiso aktuell besteht dieses Problem immer noch bei uns.
Diese Woche haben wir eine Meisterschaft die wir über das Preisschießen machen, und wenn dann so wie gestern Abend knapp 100 Schützen kommen, und das dann bei jedem 3ten 4ten Schützen passiert ist das schon lässtig!

Gibt es dazu irgend welche neuen Ideen wie wir das weg bringen?

Gruß Georg

RolandF
Beiträge: 5
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 16:21
Verein/Verband: SG Tarrenz

Re: Schütze fliegt vom Stand

Beitrag von RolandF » So 7. Apr 2019, 15:56

Hallo,

nachdem wir nun auch aktiv im Forum vertreten sind, möchte ich mitteilen, dass wir bei uns dasselbe Problem haben. Seit dem Update auf die Version mit der vertrauenserweckenden Bezeichnung „0.0.0_Test“ fliegen auch bei uns beim Preisschießen immer wieder Schützen wenige Sekunden nach der Belegung wieder vom Stand. Nicht existenzbedrohend, aber lästig.
Gibt es in der Sache inzwischen Neuigkeiten?

LG Roland

robin_pf
Beiträge: 46
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:25
Verein/Verband: Jagabluat Irlbach e.V.

Re: Schütze fliegt vom Stand

Beitrag von robin_pf » Do 13. Jun 2019, 11:22

Genau das gleiche Problem ist bei uns auch. Ich hoffe, dass mit dem nächsten Update dieser Fehler behoben ist. Weis man schon was dieses Update ausgerollt wird?

[MEYTON] RG
Beiträge: 200
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Schütze fliegt vom Stand

Beitrag von [MEYTON] RG » Do 13. Jun 2019, 12:37

Hallo,

die neue Version von ESTA5 wird aktuell von unseren Beta-Testern geprüft. Aktuell habe ich noch keine Rückmeldung über diesen Fehler bekommen, sodass ich davon ausgehe, dass der Fehler in der neuen Version behoben wurden. Bitte habt noch etwas Geduld bis die neue Version offiziell freigegeben wird.

Vielleicht könnten die Beta-Tester hier auch ein kurzes Feedback geben.

Gruß,
Roman

Benutzeravatar
[MEYTON CM] Mario
Beiträge: 758
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 15:11
Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB

Re: Schütze fliegt vom Stand

Beitrag von [MEYTON CM] Mario » Do 13. Jun 2019, 15:45

Hallo zusammen,

da wir nicht viel mit ESTA5 arbeiten, kann ich leider kein Feedback geben SORRY
Ich bin hin und wieder am Testen, wenn ich dazu komme (mache gerade mein Meister) aber vertiefen kann ich dies in Moment leider aus zeitlichen Gründen nicht.


Schöne Grüße
Mario

Antworten