Hallo Meyton Team,
ich habe 4.6 installiert, jedoch ist die Funktion "Auswertbeschreibung" nicht mehr im Menü vorhanden.
Wurde diese Funktion in eine andere Funktion integriert oder wurde die Auswertbeschreibung aus dem Paket entfernt ?
Viele Grüße
Josef Wechslberger
Auswertbeschreibung in Version 4.6
-
Re: Auswertbeschreibung in Version 4.6
Hallo Josef
Der Menüpunkt Auswertbeschreibung wird hier nicht mehr gebraucht, da du jetzt das neue Auswertprogramm in der Liste findest.
Hier wird nun alles eingestellt was du brauchst!
Ich arbeite schon seit Herausgabe mit der neuen Auswertung und finde, dass Meyton da eine Tolle Verbesserung gebracht hat!
Falls du noch fragen dazu hast schick mir ne PN
Gruß Birkschuetz
Der Menüpunkt Auswertbeschreibung wird hier nicht mehr gebraucht, da du jetzt das neue Auswertprogramm in der Liste findest.
Hier wird nun alles eingestellt was du brauchst!
Ich arbeite schon seit Herausgabe mit der neuen Auswertung und finde, dass Meyton da eine Tolle Verbesserung gebracht hat!
Falls du noch fragen dazu hast schick mir ne PN
Gruß Birkschuetz
Hallo,
das freut uns zu hören
Ja, die Auswertung in der Version 4.6 ersetzt alle bisherigen Auswerte-Programme. Unsere Programmierer haben die Auswertung nach dem Prinzip eines Filters gestaltet. Sie können einfach alle Kriterien zusammenstellen, ie Sie auf Ihre Auswertung anwenden möchten.
Viele Grüße
Meyton Support
das freut uns zu hören

Ja, die Auswertung in der Version 4.6 ersetzt alle bisherigen Auswerte-Programme. Unsere Programmierer haben die Auswertung nach dem Prinzip eines Filters gestaltet. Sie können einfach alle Kriterien zusammenstellen, ie Sie auf Ihre Auswertung anwenden möchten.
Viele Grüße
Meyton Support
-
- Verein/Verband: Schützenverein für die Gemeinde Essen Oldb. e.V.
Eine Dokumentation dazu wäre sehr gut.
Wie ist der aktuelle Stand für die Dokumentation der neuen Auswertung?
Viele Grüße,
M.Ortmann
Wie ist der aktuelle Stand für die Dokumentation der neuen Auswertung?
Viele Grüße,
M.Ortmann
Hallo M.Ortmann,
wir arbeiten an einer Dokumentation.
Mit freundlichen Grüßen
Meyton Support
wir arbeiten an einer Dokumentation.
Mit freundlichen Grüßen
Meyton Support