Pushead hat geschrieben: ↑Fr 9. Feb 2018, 07:21
Hallo,
mich würde es auch Interessieren, wir haben vor kurzem eine komplette Meyton Anlage verbaut und warten aktuell auf 2 Meyrosa Messrahmen inkl. Gewehr und Pistole
Gruß
Julian
Willkommen im Boot. Wir warten seit März 2017 auf zwei IROSA Gewehre. Meyton bewirbt ja nach wie vor auf ihrer Seite ihre Messrahmen mit dem IROSA Gewehr.
Derzeiger Stand:
Bei der Firma Weigt als Hersteller des IROSA Gewehrs/Pistole kam es seit Mitte 2017 zu Problemen, im November 2017 wurde angekündigt, dass ein Insolvenzverfahren eingeleitet wird und am 31.1.2018 ging die Firma insolvent. Die Firma wird übernommen, der neue Eigentümer will sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren und will/wird das Produkt IROSA verkaufen.
Inzwischen soll wohl eine IROSA GmbH gegründet worden sein, die neue Produktionshallen bezieht. Mit einem Auslieferungsstart sei Ende Februar/Anfang März zu rechnen.
Nachdem uns seit März letzten Jahres immer wieder die Auslieferung unserer Bestellung versprochen wurde, glaube ich erst dann an eine Auslieferung wenn ich das Gewehr in Händen halte.
Ich finds traurig, dass man da als Schützenverein so im Stich gelassen wird bzw. keine Kommunikation erfolgt. Hätten uns hier von Meyton, die ja schließlich keine Hinterhofgratlerfirma ist, ein anderes Geschäftsgebahren gewünscht.