Hallo,
nach ein Nachtrag, vieleicht hilft es ja falls es sich um einen Softwarefehler handelt:
Bei dem erwähnten letzten Wettkampf wo ein völliges Durcheinander heraus kam. Auch wieder: Nach dem ersten Durchgang alles drin, nach dem 2. Durchgang war hier eine Paarung aus dem ersten Durchgang drin und eine fehlte, zudem war eine Paarung aus dem 2. Durchgang nur halb drin. Also ganz komisch.
Hier war die Belegung:
1. Durchgang:
Stand 1 - Nr. 21 (nicht belegt)
Stand 2 - Nr. 1
Stand 3 - Nr. 2
Stand 4 - Nr. 5
Stand 5 - Nr. 6
Stand 6 - Nr. 22 (nicht belegt)
Stand 7 - Nr. 23 (nicht belegt)
2. Durchgang:
Stand 1 - Nr. 21 (nicht belegt)
Stand 2 - Nr. 3
Stand 3 - Nr. 4
Stand 4 - Nr. 7
Stand 5 - Nr. 8
Stand 6 - Nr. 9
Stand 7 - Nr. 10
Ich möchte hier nochmal die Frage stellen:
Hat das Erstellen der Ergebnisliste schon mal bei jemandem bei einem 2-teiligen Wettkampf in der Praxis funktioniert ?
Viele Grüße
Michael
[in Arbeit]Standbelegung bei Rundenwettkampf
Re: Standbelegung bei Rundenwettkampf
Hallo Michael,
schießt ihr beim Rundenwettkampf überhaupt Mann-gegen-Mann? Ich kenne Rundenwettkämpfe nur so, dass zwei Mannschaften kommen und letztendlich einfach die besten vier Starter jeder Mannschaft gewertet werden. Weil man keine Paarungen hat, ist dann die Belegung der Stände völlig egal.
Gruß,
Hans
schießt ihr beim Rundenwettkampf überhaupt Mann-gegen-Mann? Ich kenne Rundenwettkämpfe nur so, dass zwei Mannschaften kommen und letztendlich einfach die besten vier Starter jeder Mannschaft gewertet werden. Weil man keine Paarungen hat, ist dann die Belegung der Stände völlig egal.
Gruß,
Hans
-
- Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB
Re: Standbelegung bei Rundenwettkampf
Hallo Hans,
Dies trifft allerdings nur bei normalen RWK zu.
Aber nich bei Gauoberliga ... Also Liga-Wettkämpfe.
Schöne Grüße
Mario
Dies trifft allerdings nur bei normalen RWK zu.
Aber nich bei Gauoberliga ... Also Liga-Wettkämpfe.
Schöne Grüße
Mario