Ich habe folgendes Problem: Gibt es eine Möglichkeit, die Ergebnisse eines Schützen von einem Preisschießen auf ein anderes zu übertragen? Folgender Hintergrund: Ich habe für unsere RWK-Schützen ein Preisschießen "Vorschießen RWK" angelegt. Für den Fall, dass einer unserer Schützen bei einem RWK vorschießen muss, kann er über LANA ein Vorschießen buchen und der Mannschaftsführer kann dann zum Wettkampf den Ausdruck mit dem Namen des Schützen mitnehmen.
Für einen Vergleichswettkampf der Damen habe ich ebenfalls ein Preisschießen angelegt.
Jetzt hat leider eine unserer Damen fälschlicherweise über "Vorschießen RWK" für dieses Vergleichsschießen vorgeschossen und nicht über das Vergleichsschießen selbst.
Gibt es eine Möglichkeit, das Ergebnis von einem Preisschießen auf ein anderes Preisschießen zu übertragen? I
n meinem Fall könnte ich das Ergebnis im Vergleichsschießen auch manuell ergänzen. Aber bei der manuellen Eingabe kann ich nur ganze Teiler ohne Komma eingeben. Und wenn ein Übertragen mit wenigen Mausklicks möglich wäre, geht das mit Sicherheit schneller als 40 Schuss händisch eingeben
Vielleicht hab ich ja Glück und es gibt da eine Möglichkeit.
Dankeschön