Wir haben heute ein LP Training durchgeführt und da wir ab Mittwoch eine größere Veranstaltung haben, bin ich die Auswertung neuerlich durchgegangen.
Mittlerweile werde ich je näher die Veranstaltung kommt immer nervöser was "Shootmaster" anbelangt.
Die Schützen hatten die Stände schon aufgedreht.
Auf meinen Hinweis wurde diese wieder abgeschaltet, der Meyton-Server aufgedreht und nach der Otto Anmeldung die Stände eingeschaltet.
Ich habe mit einer Startliste die Stände belegt. Es waren die Namen, der Verein, der Bewerb und die Mannschaft angegeben.
Der Wettkampfmodus wurde eingestellt, mein Stand als Master definiert.
Vor Beginn habe auch gleich eine Auswertung erstellt, welche schon während des Wettkampfes eine Ergebnisliste generieren sollte.
Nach Beginn des Wettkampfes und einer Kontrolle am Meyton-Server, hat das nicht funktioniert.
Ich dachte mir egal, siehst du es dir nach dem Training an.
An trainieren war nicht mehr zu denken, ich hatte nur nach alle an möglichen Einstellungen, die Rangliste betreffend, im Kopf.
Nach Ende des Trainingswettkampfes, wurde wie erwähnt kein Mannschaftsergebnis angezeigt. Und mein angezeigtes Ergebnis war vom 04.10.!
Erst nach manuellem Hinzufügen (mit PW) der fehlenden Ergebnisse wurden zB. die Mannschaftswertung angezeigt.
Dann fiel mir auf, dass zB. ein Ergebnis von mir vom 04.10.2017 in der Mannschaftswertung aufscheint. Und in der Ergebnisübersicht war mein Ergebnis von heute 09.10. nicht ersichtlich.
Ich hatte heute ein Ergebnis von 337.
Wenn ich als Filter dann den 09.10.2017 eingebe, werden die beiden manuell manuell hinzugefügten Schützen angezeigt, aber nicht mein Ergebnis vom 09.10.
In den Logdaten ist mein Wettkampf vom 09.10.2017 aber verspeichert.
Wieso wird er aber nicht angezeigt?
Hat da noch einer den Durchblick??
Vielleicht bringe ich jetzt auch viele Dinge durcheinander.
Da es scheinbar grundlegend an Verständnis fehlt, worauf ist bei der Anlegung einer Auswertung unbedingt zu achten?
lg
Wolfgang
PS: Die technischen Daten hätte ich als Signatur eingetragen, leider wird diese obwohl so eingestellt, nicht angezeigt!
Technische Daten:
OpenSuse 13.2
SM 4.7.4