Klassenberechnung Senioren 0

Antworten
trefferass
Beiträge: 29
Registriert: Di 17. Sep 2019, 11:40

Klassenberechnung Senioren 0

Beitrag von trefferass » Di 26. Nov 2019, 14:07

Hallo in die Runde,
gibt es eine Möglichkeit, die Klassenberechnung einer existierenden Starterliste für die Wettkampfklasse des NWDSB Senioren 0 und Seniorinnen 0 über das Klassenberechnungstool korrekt auszuführen? Ich habe die Klassendatei um die Einträge "NWDSB Senioren 0" erweitert. Bei der anschliessenden Berechnung über den Button" Klassen neu berechnen" werden die Schützen, die eigendlich in Sen0 sind, in die offene Klasse gesteckt. Ja, die Geburtsdaten sind korrekt in den Stammdaten hinterlegt. Kann natürlich sein, dass es nur Berechnungen nach DSB Klassen gibt. Im Auswahlfenster werden ja auch nur DSB Klassen Freihand und Auflage angeboten. Aber vielleicht hat jemand einen tollen Trick, um die Klippe zu umschiffen.
Danke für die Mühe, hier zu antworten.
Mit freundlichem Gruß
Rudolf
PS.: Leider die erste Anfrage in die falsche Kategorie eingestellt..

Antworten