Hallo Meyton Team,
Hintergrund meiner Frage: Wir schießen vier Disziplinen (LG, LP, LG Aufgelegt, LP Aufgelegt).
An jedem Schießabend wird ein Tages Blatt'l über alle Disziplinen ausgewertet.
Die Auswertung erfolgt in einer Liste, unser Problem ist, dass wir nicht erkennen können, in welcher Disziplin der Schütze die Wertung geschossen hat.
Es gibt einige Schützen die mit zwei oder mehr Disziplinen am Start sind.
Frage: Kann in der Auswertung eine zusätzliche Spalte eingefügt werden (Disziplin oder Preisscheibe), oder ist der Aufbau dieser Liste nicht änderbar.
Viele Grüße
Josef Wechslberger
[gelöst] Auswertung
-
[MEYTON] RG
- Administrator
Re: Auswertung
Hallo Josef,
der Aufbau der Liste (angezeigte Spalten) ist aktuell nicht durch den Benutzer änderbar. Wenn ein Schütze in mehreren Disziplinen startet, wird im Auswertungsmodus "Teiler" in den Standardeinstellungen immer das beste Ergebnis aus allen Disziplinen gewertet.
Ihr könntet zusätzlich für jede Disziplin eine eigene Liste erzeugen. Damit könnte man dann abgleichen, aus welcher Disziplin das Ergebnis in der Gesamtliste kommt.
Gruß,
Roman
der Aufbau der Liste (angezeigte Spalten) ist aktuell nicht durch den Benutzer änderbar. Wenn ein Schütze in mehreren Disziplinen startet, wird im Auswertungsmodus "Teiler" in den Standardeinstellungen immer das beste Ergebnis aus allen Disziplinen gewertet.
Ihr könntet zusätzlich für jede Disziplin eine eigene Liste erzeugen. Damit könnte man dann abgleichen, aus welcher Disziplin das Ergebnis in der Gesamtliste kommt.
Gruß,
Roman
Re: Auswertung
Hallo Josef,
ein bekanntes Problem. Ich hoffe Meyton bekommt das noch hin.
Wir haben uns aktuell geholfen, indem der Schütze doppelt oder dreifach angelegt ist und dann eben "Name" "Vorname LG oder LP ALG oder ALP" heißt. Somit kannst du in der Auswertung, anhand des erweitereten Namens sehen, woher die Wertung kommt.
Gruß Andi
ein bekanntes Problem. Ich hoffe Meyton bekommt das noch hin.
Wir haben uns aktuell geholfen, indem der Schütze doppelt oder dreifach angelegt ist und dann eben "Name" "Vorname LG oder LP ALG oder ALP" heißt. Somit kannst du in der Auswertung, anhand des erweitereten Namens sehen, woher die Wertung kommt.
Gruß Andi