Mahlzeit,
Bislang nutze ich den Displaycontroller nur zum Preisschießen und lasse dort die Ergebnisseite durchlaufen.
Im letzten Jahr, noch in Shootmaster 5.3x Zeit, hatte man da feste Zeilensprünge.
Es gab eine Verweilzeit und man hat festgelegt dass man beispielsweise 3/4 weiter springen möchte.
Ich fand das gut.
Jetzt ist das leider komplett überarbeitet und das alte nicht mehr einstellbar.
Jetzt scrollt es in einer voreingestellten Geschwindigkeit und dann gibt es den Wert, den er wartet wenn er unten angekommen ist.
Sehr ich das richtig, dass die ältere DC Version mit der aktuellen Shootmaster 5.4x im HTML View nicht mehr funktioniert?
Kann man es irgendwie hinbekommen, dass die Wartezeit am Ende der Tabelle, auch am Anfang eingehalten wird, damit die Überschrift auch bleibt?
Das i Tüpfelchen wäre wohl, wenn der vorherige Bildlauf auch noch verfügbar wäre
[gelöst] Display Controller seit Version 5.4
-
[MEYTON CM] kathe
- Verein/Verband: SV Rot a.d. Rot
Re: Display Controller seit Version 5.4
Hi Balu,
hast du schon die Einstellungen auf dem DC kontrolliert ?
Zeigst du die HTML view an ?
Folgendes kann eingestellt werden:
Scroll-Geschwindigkeit 1 -> langsam; 10 -> schnell
Umschaltverzögerung
Freigabe (html, html10 ... )
und kosmetisches
hast du schon die Einstellungen auf dem DC kontrolliert ?
Zeigst du die HTML view an ?
Folgendes kann eingestellt werden:
Scroll-Geschwindigkeit 1 -> langsam; 10 -> schnell
Umschaltverzögerung
Freigabe (html, html10 ... )
und kosmetisches
Moin.
Hast Du auch meinen Text gelesen?
Hast Du auch meinen Text gelesen?
-
[MEYTON] RG
- Administrator
Die Änderungen wurden aufgrund mehrere Kundenrückmeldungen vorgenommen. In der neuen Version kann die Scroll-Geschwindigkeit nun einfacher eingestellt werden und das Bild scrollt kontinuierlicher und nicht mehr so sprunghaft. Es gibt keine Planungen dies wieder zu ändern.
Hmmm na gut.
Mit der alten Version kann man nichts mehr beschicken, oder?`
Man kommt ja so damit klar, schön wäre jedoch wenn die Wartezeit am Ende auch am Anfang zählen würde.
Aktuell fängt er ja direkt an und die Überschrift ist kaum sichtbar, da schnell wieder weg.
Mit der alten Version kann man nichts mehr beschicken, oder?`
Man kommt ja so damit klar, schön wäre jedoch wenn die Wartezeit am Ende auch am Anfang zählen würde.
Aktuell fängt er ja direkt an und die Überschrift ist kaum sichtbar, da schnell wieder weg.