Hallo Zusammen,
hätte eine Frage wegen der Meldung: "Warnung, Es wurde festgestellt dass sich mehr als 5000 XML-Ergebnisdatensätze im Ordner '/var/shotmaster/ERGEBNIS/XML' befinden"
Frage: Kann ich diese Dateien alle löschen? Für was sind diese Dateien überhaupt notwendig? Was hat es für Auswirkung wenn ich "Shooting Data Feed(SDF) deaktiviere"?
Vielen Dank!
[gelöst] XML-Ergebnis Datensätze
-
[MEYTON CM] kathe
- Verein/Verband: SV Rot a.d. Rot
Re: XML-Ergebnis Datensätze
Hi,
Docu zu SDF.
https://support.meyton.info/files/de-DE ... 52107.html
Diese Daten können durch andere Programme weiterverarbeitet werden.
Da du nachfragst gehe ich davon aus das ihr dieses nicht benutzt und abgeschaltet werden kann.
Einfach abschalten.
Gruss Chris
Docu zu SDF.
https://support.meyton.info/files/de-DE ... 52107.html
Diese Daten können durch andere Programme weiterverarbeitet werden.
Da du nachfragst gehe ich davon aus das ihr dieses nicht benutzt und abgeschaltet werden kann.
Einfach abschalten.
Gruss Chris
-
[MEYTON] RG
- Administrator
Re: XML-Ergebnis Datensätze
Hallo, wie Chris schon gesagt hat ist SDF eine Schnittstelle zur Übertragung von Ergebnissen an externe Auswertungsprogramme. Im Normalzustand ist diese Schnittstelle nicht aktiviert. Sie sollte nur eingeschaltet werden, wenn sie auch benutzt wird. Die Schnittstelle kann im Meyton Kontrollzentrum rechts unter "Shooting Data Feed (SDF)" deaktiviert werden. Bitte auch den Ordner /var/shootmaster/ERGEBNIS/XML nach dem Deaktivieren säubern.
Dasselbe gilt auch für die WM-Shot Schnittstelle. Bitte prüfen, ob diese vielleicht auch bei euch aktiv ist und diese ggf. abschalten. Das geht auch im Meyton Kontrollzentrum rechts unter "WM-Shot".
Gruß, Roman
Dasselbe gilt auch für die WM-Shot Schnittstelle. Bitte prüfen, ob diese vielleicht auch bei euch aktiv ist und diese ggf. abschalten. Das geht auch im Meyton Kontrollzentrum rechts unter "WM-Shot".
Gruß, Roman