Hallo
Beim Preisschiessen ist es möglich für jeden Schützen eine Liste seiner Zahlungen auszudrucken und auch eine Liste aller Schuldner zu erstellen und auszudrucken.
Ich habe noch nicht gefunden wie ich eine Liste der Zahlungen aller Schützen (eines Tages oder eines Preisschiessens) erstellen und ausdrucken kann.
Ist so eine Liste möglich, wäre gut für die Vereinskassenführung?
MfG wmass
Kassenliste
Re: Kassenliste
Hallo wmass,
klicken Sie bitte im Preisschieß Programm auf "Ansicht->Kasse". Dort können Sie unter Kassenbuchungen, Kassenstände und Kassenstatistik einige Funktionen finden die Ihnen weiterhelfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Meyton Support
klicken Sie bitte im Preisschieß Programm auf "Ansicht->Kasse". Dort können Sie unter Kassenbuchungen, Kassenstände und Kassenstatistik einige Funktionen finden die Ihnen weiterhelfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Meyton Support
-
- Verein/Verband: SG Almenrausch Grünthal /BSSB
OK paßt so.
Wir haben das Problem, dass bei voller Auflösung des Laptop der Aufbau der Fenster sehr sehr zögerlich und zittrig vonstatten geht.
Haben die Auflösung deshalb auf 1280 x 720 heruntergefahren.
Das Problem war dann, dass wir bei verschiedenbe Fenstern nicht mehr alle Befehlsbuttons bedienen konnten, weil diese unten nicht mehr auf dem Bildschirm angezeigt werden. auch wenn das Fenmster verkleinert wurde.
Nachdem wir bei "Oberfläche" die Schriftgröße auf 8 gesetzt haben, war wieder alles sichtbar, nur beim Preisschießen ist das Fenster "Kasse" nicht sichtbar, solange "Kontoverwaltung" und "Standbelegung" sichtbar sind.
Erst wenn eines der beiden letzteren geschlossen wird, kommt "Kasse" zum Vorschein, deshalb habe ich dieses Fenster vorher nie gesehen.
Mein Kassenproblem ist damit gelöst.
Danke an Meyton-Support.
Mit dem Fensterwacklern bzw der geringeren Auflösung müssen wir wohl bis zum nächsten update leben
MfG wmass
Wir haben das Problem, dass bei voller Auflösung des Laptop der Aufbau der Fenster sehr sehr zögerlich und zittrig vonstatten geht.
Haben die Auflösung deshalb auf 1280 x 720 heruntergefahren.
Das Problem war dann, dass wir bei verschiedenbe Fenstern nicht mehr alle Befehlsbuttons bedienen konnten, weil diese unten nicht mehr auf dem Bildschirm angezeigt werden. auch wenn das Fenmster verkleinert wurde.
Nachdem wir bei "Oberfläche" die Schriftgröße auf 8 gesetzt haben, war wieder alles sichtbar, nur beim Preisschießen ist das Fenster "Kasse" nicht sichtbar, solange "Kontoverwaltung" und "Standbelegung" sichtbar sind.
Erst wenn eines der beiden letzteren geschlossen wird, kommt "Kasse" zum Vorschein, deshalb habe ich dieses Fenster vorher nie gesehen.
Mein Kassenproblem ist damit gelöst.
Danke an Meyton-Support.
Mit dem Fensterwacklern bzw der geringeren Auflösung müssen wir wohl bis zum nächsten update leben
MfG wmass
Hallo wmass,
nicht unbedingt. Vielleicht liegt es an den grafischen Effekten -> viewtopic.php?f=8&t=269.
Welche Linux Version habt ihr?
Viele Grüße
Meyton Support
nicht unbedingt. Vielleicht liegt es an den grafischen Effekten -> viewtopic.php?f=8&t=269.
Welche Linux Version habt ihr?
Viele Grüße
Meyton Support
-
- Verein/Verband: SG Almenrausch Grünthal /BSSB
Hallo
Linux ist Open Suse 42.1
MfG
Linux ist Open Suse 42.1
MfG
Hallo wmass,
bei der Open Suse 42.1 und deinem Fehlerbild können wir nur nochmal auf unseren letzten Post verweisen
Meyton Support
bei der Open Suse 42.1 und deinem Fehlerbild können wir nur nochmal auf unseren letzten Post verweisen
Mit freundlichen Grüßen[MEYTON] FAL hat geschrieben:Vielleicht liegt es an den grafischen Effekten -> viewtopic.php?f=8&t=269.
Meyton Support