Fehler Displaycontroler auf Beamer

Antworten
Coolboarder
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 20:09

Fehler Displaycontroler auf Beamer

Beitrag von Coolboarder » Fr 21. Jun 2019, 20:33

Moin Community,

Ich habe ein Problem bei der Ergebnisanzeige auf unserem Beamer.
zur Situation :
Wir haben 10x10m Stände & 5x50m Stände.
Ich möchte die Anzeige auf der Anzeige entweder alle 15 Stände angezeigt bekommen bzw erst 10x10m und dann 5x50m.(30sekunden je Anzeige)
das Problem:
1. Kann man das so machen?
2. Kann mir bitte jemand eine Anleitung zukommen lassen wie ich den Displaycontroler zu bedienen habe, weiblich nicht den Fehler finden kann den ich evtl beim Bedienen gemacht habe?!

Danke im vorraus
Coolboarder

Benutzeravatar
[MEYTON CM] Mario
Beiträge: 936
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 15:11
Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB

Re: Fehler Displaycontroler auf Beamer

Beitrag von [MEYTON CM] Mario » So 7. Jul 2019, 09:57

Hallo Erik,

also im Grunde genommen geht dies ohne weiteres.

Öffne den Explorer und trage bitte oben in der Leiste folgendes ein ..
192.168.10.160 > ENTER
Jetzt sollte die Seite des DC laden (vorausgesetzt dies ist eingeschaltet ;-) )

unter CPC-View solltest dann Deine gewünschten Anzeige-Modis nach belieben einstellen können.

Noch Fragen? ... einfach melden.


Schöne Grüße
Mario

Antworten