Seite 1 von 1

Auflösung

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 21:48
von saxofit
Hallo,
habe 12 Stände in Betrieb, wenn ich ein Preisschießen geöffnet habe wo viele Scheiben zur Auswahl stehen habe ich nur wenige Stände sichtbar, muss immer scrollen zum Belegen, lässt sich das mit größerem Monitor oder 2. Monitor lösen?

Re: Auflösung

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 22:11
von [MEYTON CM] kathe
Das Fenster im Preisschießen passt sich je nach Ansicht an.

Wenn du die Kasse nicht benötigst bitte einfach den Button in der oberen Leiste drücken zum Ausblenden.
Auch kann die Größe der Aufteilung verändert werden wobei die Kontoverwaltung aufgrund der erforderlichen
Buttons leider einen großen Teil des rechten Bildschirms benötigt.

Spiele einfach mal etwas herum und du wirst sehen was ich gemeint habe.

Wobei wir nicht wissen welche Monitor Auflösung du aktuell hast.
Ich kenne kleinere Auflösungen wie FullHD seit 5 Jahren nicht mehr, also kann ich hier nicht mitreden.

Gruss Chris

Re: Auflösung

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 22:30
von saxofit
Kassa ist ausgeblendet, schau morgen welche auflösung ich habe.