Preisschießen - Ergebnisse automatisch drucken

Antworten
Johannes - Altschützen Fridolfing
Beiträge: 8
Registriert: Sa 16. Sep 2017, 21:06
Verein/Verband: Alt-Schützengesellschaft Fridolfing 1854 e.V. / BSSB

Preisschießen - Ergebnisse automatisch drucken

Beitrag von Johannes - Altschützen Fridolfing » Mi 17. Apr 2019, 13:58

Hallo zusammen,

wir führen unsere Dorfmeisterschaft mit ca. 500 Teilnehmern das erste Mal mit Meyton durch.
Dazu möchte ich das Programm Preisschießen nutzen.
Die Schützen können nach Anmeldung zwischen Luftpistole und Luftgewehr wählen.
Sie haben die Möglichkeit eine kombinierte Wertung zu schießen sowie Glück-Streifen nachzukaufen.

Wenn der Schütze nach Abarbeitung seiner Nachkäufe das Schießen beendet und sich auf dem Stand "ausloggt --> ihre Scheiben sind verbraucht" möchte ich einen automatischen Ergebnisausdruck eines jeden Schützen.

Wir nutzen Meyton-Schießstände mit Steuer-PC´s sowie Bedienpulten. Shootmasterversion 4.9.4 ist auf dem aktuellen Stand.
Ich bitte um eine kurze Beschreibung wie ich das möglich machen kann.

Da wir noch einen zweiten Drucker als Zusatz brauchen würde mich eine Empfehlung für die Wahl eines Druckers. freuen.

mfg
Johannes

mstaf
Beiträge: 33
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 10:26
Verein/Verband: SV Stelingen

Re: Preisschießen - Ergebnisse automatisch drucken

Beitrag von mstaf » Do 18. Apr 2019, 07:48

Geht nicht. Siehe hier viewtopic.php?f=9&t=933

Antworten