Seite 1 von 1

Auswertung

Verfasst: Fr 5. Apr 2019, 16:25
von ThmSteffen
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem.
Wir haben einen Wettbewerb Pistolenpokal.
Dafür haben wir 10 Schuss KK Pistole auf eine Scheibe und dann 10 Schuss LG Pistole auf eine Scheibe. Wie kann ich denn die beiden Ergebnisse zusammen auswerten ? Also KK Pistole Plus LG Pistole ? (Gesamtwertung)

Grüße Thomas

Re: Auswertung

Verfasst: Sa 6. Apr 2019, 00:07
von [MEYTON CM] kathe
Hallo Thomas,

leider fehlen noch zusätzliche Angaben wie z.B. wie müssen die einzelnen Disziplinen addiert oder berechnet werden.
Aber versuche mal folgendes für dein Preisschießen.
In der Auswertung eine neue Auswertung erstellen
"nur bestimmte Scheiben" -> "Scheibenauswahl" und dann beide Startenlisten hinzufügen.

Spiel einfach mal ein bisschen herum mit Daten die du schon hast, ich glaube du wirst dann schon eine Möglichkeit finden.
Wenn ich lese "Gesamtwertung" ist das eine einfache Summierung im Auswertemodus Serien mit 2 Serien

Gruss Chris

Re: Auswertung

Verfasst: Mo 8. Apr 2019, 10:00
von [MEYTON] RG
Möglich wäre auch eine Disziplin mit zwei Stellungen. Erste Stellung KK und zweite Stellung Pistole. Wenn man das mit einer Disziplin abdeckt, würden die Ergebnisse automatisch addiert. Über die Trefferauswahl in der Auswertung könnte die Scheibe dann auch getrennt nach KK und Pistole ausgewertet werden, falls das nötig ist.