SteuerPC langsam nach Update

Antworten
MZimmermann
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 16:47
Verein/Verband: St. Hub. Roßbach

SteuerPC langsam nach Update

Beitrag von MZimmermann » Fr 29. Mär 2019, 17:53

Hallo zusammen,

ich wollte die Tage anfangen, auf unserer Anlage den neuesten Stand zu installieren. Also Shootmaster II 4.7.4 auf 4.9.4a.
Lief auch erstmal problemlos durch, aber zum Glück habe ich nach der Workstation erstmal nur mit einem Stand getestet.

Normalerweise bleibt die Anzeige "Meyton Systemcheck und Netzwerk" 10 Sekunden und der Rahmen wird ca. 5 Sekunden später gefunden.
Nach dem Update blieb der Systemcheck 30 Sekunden offen und es dauerte weitere 30 Sekunden bis der Rahmen erkannt wurde.
In der Wettkampfsteuerung dauerte es noch mal ein paar Sekunden länger bis der Stand angezeigt wurde.

Ist das normal?
Das kann ich so keinem als Neuerung verkaufen, daher hab ich auch wieder ein Downgrade auf die SteuerPC-Version gemacht die bei 4.7.4 dabei war und der Stand war wieder genau so schnell wie vorher.


Auf den Rahmen (MF5) ist die 0.8.8c drauf.

Antworten