einige Fragen zum Preisschießen Modul

Antworten
maximilian
Beiträge: 39
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 20:25

einige Fragen zum Preisschießen Modul

Beitrag von maximilian » So 24. Mär 2019, 10:00

Guten Morgen liebe Forumsgemeinde,

wir haben im Verein demnächst das erste Mal unser Bürgerschießen auf der neuen Meyton Anlage. Da jedoch bei der Erstellung des Preisschießens einige Fragen aufkamen, möchte ich diese an Euch richten. Ich hoffe erfahrenere User können mir/uns weiterhelfen.
Ich habe im Vorfeld versucht die Fragen mit der Forumssuche zu suchen, konnte aber leider keine passenden Treffer finden. Sollte es dennoch schon Antworten zu den Fragen geben, würde ich mich über den Link zum entsprechenden Thread sehr freuen.

Frage 1:
Ist es möglich bei dem Auswertungsmodus "Durchschnitt" die aufgelisteten Einzelergebnisse nicht chronologisch sondern nach dem Ringwert zu sortieren?

Frage 2:
Ist es möglich beim Preisschießen eine Startgebühr für Mannschaften/Gruppen einzuführen?

Frage 3:
Besteht die Möglichkeit eine Auswertung nicht nach Mannschaften, sondern nach Gruppen zu erstellen?

Frage 4:
Kann man ein Nachkauflimit auf mehrere Preisscheiben in der Summe setzen? Konkret haben wir drei Preisscheiben, die in beliebiger Reihenfolge und Anzahl geschossen werden können. Allerdings dürfen die drei Preisscheiben in der Summe die Anzahl 34 nicht überschreiten. Ist das umsetzbar?

Vielen Dank bereits vorab für Eure Hilfe! :-)

Viele Grüße,
maximilian

Antworten