[in Arbeit] Auswertungen verändern sich immer

Antworten
Benutzeravatar
[MEYTON CM] minnten
Beiträge: 415
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 13:53
Verein/Verband: Isarthaler Gündlkofen

Auswertungen verändern sich immer

Beitrag von [MEYTON CM] minnten » Fr 22. Mär 2019, 20:50

Hallo,


Kurz zu unserem Setting:
Wir haben 13 Mannschaften im RWK-Betrieb, deswegen arbeiten wir pro Mannschaft nur mit einer RWK-Starterliste, die an jedem Wettkampftag bearbeitet wird(Gegner gelöscht und neuen einfügen).


Wenn wir jetzt in die Auswertung gehen, dann ist nach jedem Neustart des Systems die Scheibenauswahl selbiger wieder auf die "beste Scheiben" eingestellt, statt auf die notwendigen "neuesten Scheiben".

Systemstand ist der neueste ohne die Patches, die muss ich nach dem Wettkampf gerade nochmal einspielen, da die aber nicht für einen solchen Fehler gemacht sind schreibe ich jetzt schon mal.

Gruß
Minnten

Benutzeravatar
[MEYTON CM] kathe
Beiträge: 514
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 21:56
Verein/Verband: SV Rot a.d. Rot

Re: Auswertungen verändern sich immer

Beitrag von [MEYTON CM] kathe » Fr 22. Mär 2019, 22:44

Hallo Sebastian,

Ich hab mal einen neuen RWK erstellt.
Das ist die default Einstellung wenn du einen RWK anlegst.
Nachdem du ja einen "neuen" RWK erzeugst und durch die Veränderung der gegnerischen Mannschaft wird auch die Auswertung neu erzeugt
mit den default Einstellungen.

In meinen Augen spricht nichts gegen deine gewünschte Verbesserung/Vereinfachung.

Sprich Meyton einfach an.

Gruss Chris

Benutzeravatar
[MEYTON CM] Mario
Beiträge: 758
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 15:11
Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB

Re: Auswertungen verändern sich immer

Beitrag von [MEYTON CM] Mario » Sa 23. Mär 2019, 10:48

Servus,

richtig, nach jeder Änderung der RWK´s geht die Auswertung wieder in die
Grunseinstellung > weil es sein kann, das man alles neu einstellt.
Hier ändert sich auch die Einstellung u.a. der Ringe / Manschaftsgröße...


Schöne Grüße
Mario

Antworten