[gelöst] Auswertung Rundenwettkampf

Antworten
kampfrichter HSVRSB
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 21:05

Auswertung Rundenwettkampf

Beitrag von kampfrichter HSVRSB » Mi 27. Feb 2019, 23:17

Hallo an alle,

ich habe einmal folgende Frage:

Und zwar haben wir letzte Woche den ersten Rundenwettkampf in der Disziplin LG Auflage mit WorkStation durchgeführt. Die Disziplin ist aber unerhblich, da sich meine Frage auf alle Disziplinen in Ligabetrieb richtet. Haben auch eine Starterliste RWK angelegt, und über diese die Stände in der Wetttkampfsteuerung belegt. Jetzt kommt der Punkt, wo die Frage von handelt. In der Auswertungsfunktion von der entsprechenden Starterliste wurden alle Schützen mit Ergebnis bei den richtigen Mannschaften angezeigt. Jedoch hätte ich es am liebsten so, dass diese Funktion die Mannschaften sortiert nach den besten drei Ergebnissen einer Mannschaft, aber die anderen Ergebnisse trotzdem bei der jeweiligen Mannschaft anzeigt. Ich habe es bisher nur hinbekommen, dass die drei besten angezeigt werden, wenn man die Mannschaftsgröüe auf 3 Schützen reduziert, jedoch werden die anderen Schützen einer Mansnchaft, die schlechter sind, dann nicht mehr angezeigt. Auch haben wir es hinbekommen, dass uns die sieben Schützen im direkten Punktverhältnis angezeigt werden, aber das ist nicht das Ziel, weil so ja nicht der Wettkampf geschossen wird. Es handelt sich um Wettkämpfe mit max. 7 Schützen pro Mannschaft, bei denen die besten 3 in die Wertung kommen.

Jetzt die Frage an euch, ob es diesbezüglich eine Funktion dafür gibt.

Im Voraus danke für eure Hilfe/Antworten

Gruß

HSVRSB

Benutzeravatar
[MEYTON CM] djell
Beiträge: 387
Registriert: Di 22. Mär 2016, 19:02
Verein/Verband: Jungschützen Geisenhausen BSSB

Re: Auswertung Rundenwettkampf

Beitrag von [MEYTON CM] djell » Do 28. Feb 2019, 08:18

Hallo,

wenn ich mich jetzt nicht täusche,
eine Mannschaft machen mit Anzeige der Drei Besten Schützen, die Restlichen Außer Konkurrenz.
Dann sollte es doch so Ausschauen wie du es haben willst.

Gruß Georg

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 745
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Auswertung Rundenwettkampf

Beitrag von [MEYTON] RG » Do 28. Feb 2019, 10:46

Hallo,

das sollte mit folgender Einstellung problemlos möglich sein:

Auswertungsmodus: Standard
Mannschaftswertung: Rundenwettkampf
Mannschaftsgröße: 3
Zusatzoption: "nicht gewertete Schützen anzeigen" aktivieren

Gruß,
Roman

Antworten