Automatisches Drucken

Antworten
robin_pf
Beiträge: 87
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:25
Verein/Verband: Jagabluat Irlbach e.V.

Automatisches Drucken

Beitrag von robin_pf » Mi 27. Feb 2019, 20:40

Guten Abend ihr lieben,

ist es möglich, in einem Preisschießen die geschossene Serie automatisch nach dem 20. Wertungsschuss ausdrucken zu lassen? Über die Wettkampfsteuerung geht das irgendwie, doch nur wenn ein Wettkampf abgeschlossen wird.

Wir schießen bei uns eine sog. Sektionsliga. Wir haben ein Java-Programm geschrieben, welche die Daten zum Schützen aus der SSMDB2 Datenbank holt. Soweit so gut. Wir möchten eben nur eine kleine Rückversicherung haben, fass unser Java-Programm doch nicht so mag wie wir es wollen. Darum die frage, ob es eine Möglichkeit gibt, dass das Ergebnis automatisch nach dem letzen Wertungsschuss ausgedruckt werden kann.

Gruß

Robin

Benutzeravatar
mstaf
Beiträge: 59
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 10:26
Verein/Verband: SV Stelingen

Re: Automatisches Drucken

Beitrag von mstaf » Do 28. Feb 2019, 08:51

Nein. Das geht beim Preisschießen nicht.
Dort gibt es automatisches Drucken nur für die Starterkarten, nicht für Ergebnisse.

Antworten