Fragen zum Preisschiessen (Import, Export)

Antworten
Josef
Beiträge: 5
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 12:27

Fragen zum Preisschiessen (Import, Export)

Beitrag von Josef » Fr 15. Feb 2019, 16:53

Hallo!
Unser Verein wird 2019 acht elektronische Stände einbauen. Falls es Meyton wird, hätte ich dazu Fragen:

1.
Kann ich Preisschiessen zu Hause "fertig" erstellen und dann im Schützenheim importieren? Oder geht das nur über Datenbank?

2.
Wer hat schon Erfahrungen mit PLT2 (Lichtpunkt)?
Ich habe hier gelesen, dass es Probleme mit IROSA (Insolvenz) LIchtpunkt gibt. Dieses System ist dann wohl "gestorben"?

Servus
Josef

Benutzeravatar
[MEYTON CM] minnten
Beiträge: 515
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 13:53
Verein/Verband: Isarthaler Gündlkofen

Re: Fragen zum Preisschiessen (Import, Export)

Beitrag von [MEYTON CM] minnten » Fr 15. Feb 2019, 21:59

Hallo,

herzlich willkommen hier.

zu 1.
Du kannst nur über eine Datenbanksicherung zu Hause fertig stellen und dann im Schützenheim die Datenbank zurückspielen.


zu 2.
Das neue System ist leider wirklich noch zu neu, als dass du hier bereits ein verlässliche Information bekommen kannst, ich habe aber selbst schon etwas dazu im Internet nachgeforscht, das System selbst ist schon etwas älter, unter plt2.de findest du vielleicht etwas mehr Infos.

Gruß
Minnten

Josef
Beiträge: 5
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 12:27

Re: Fragen zum Preisschiessen (Import, Export)

Beitrag von Josef » Mi 20. Feb 2019, 14:25

Gibt es keine Möglichkeit, ein Preisschießen zu exportierenI/importieren?

Benutzeravatar
[MEYTON CM] minnten
Beiträge: 515
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 13:53
Verein/Verband: Isarthaler Gündlkofen

Re: Fragen zum Preisschiessen (Import, Export)

Beitrag von [MEYTON CM] minnten » Mi 20. Feb 2019, 17:07

Hallo,

Nein

Gruß Minnten

Antworten