Auswerten beim Preisschießen

Antworten
Schlauti
Beiträge: 8
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:03
Verein/Verband: Austumer Schützengesselschaft Emsdetten

Auswerten beim Preisschießen

Beitrag von Schlauti » Fr 9. Nov 2018, 11:50

Hallo

Kann ich dieAuswertung vom preisschießen so einstellen das ich immer nur von allen schützen die 1. Serie auswerte und dann im 2.step nur die 2.serie usw angezeigt bekomme.

Folgender Hintergrund:
Wir machen eine Art vereinsmeisterschaft über mehrere Monate und wollen immer einen zwischen stand angeben.
Da der ein oder andere auch mal vorschießen muss, da er beruflich unterwegs ist kann ich nicht die Funktion neuste Serie benutzen,da dann unter Umständen nicht die2.serie des schützen angezeigt wird sondern die 3.
Die komplette Darstellung der Ergebnisse wird dann über eine csv Datei an excel übergeben da dort dann auch noch andere Sachen einfließen



Habt ihr hier eine Idee ?

Danke
Gruß
Daniel

Benutzeravatar
[MEYTON CM] kathe
Beiträge: 701
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 21:56
Verein/Verband: SV Rot a.d. Rot

Re: Auswerten beim preisschießen

Beitrag von [MEYTON CM] kathe » Sa 10. Nov 2018, 23:16

Hallo Daniel,

probier mal ob du über die Trefferauswahl (bestimmte Treffer -benutzerdefiniert 1-10, 11-20) deine Monatsauswertung hinbekommst.
https://support.meyton.info/files/de-DE ... 60459.html

Gruss Chris

Schlauti
Beiträge: 8
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:03
Verein/Verband: Austumer Schützengesselschaft Emsdetten

Re: Auswerten beim Preisschießen

Beitrag von Schlauti » So 25. Nov 2018, 20:37

Hallo Chris

Habe das vesucht, aber leider klappt das nicht

Hab auch schon versucht über einen Zeitraum auszuwerten, hat aber leider auch nicht geklappt

Hat noch jemand ne andere Idee?

Gruß
Daniel

Benutzeravatar
[MEYTON CM] Mario
Beiträge: 936
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 15:11
Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB

Re: Auswerten beim Preisschießen

Beitrag von [MEYTON CM] Mario » Mo 26. Nov 2018, 16:07

Hallo Daniel,

Du könntest mir mal Dein Backup zukommen lassen.
Dann kann ich nachschauen woran es liegt.
schnulle12@aol.com
Ansonsten sollte dieses glaub auch in der Benutzeranleitung drin stehen.


Schöne Grüße
Mario

Antworten