Einschalten des Master-Modus

ush980
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:22

Einschalten des Master-Modus

Beitrag von ush980 » Sa 6. Okt 2018, 12:14

In der Version vom ShootMaster II Version 4.9.4a wurde die Bedienung des Master-Modus stark geändert.
Nun lässt sich dieser nicht mehr in der Disziplin LG Ligamodus anwenden.
Es erscheint kein Symbol mehr in der Wettkampfsteuerung, egal welche Einstellung gemacht wird.

NSG-Omega
Beiträge: 194
Registriert: So 3. Dez 2017, 11:08
Verein/Verband: SK112 Neuwied, Rheinischer SB

Re: Einschalten des Master-Modus

Beitrag von NSG-Omega » So 7. Okt 2018, 09:46

ich kann den Mastermodus garnicht mehr einschalten.
wir haben ein paar Schützen die LP5 schießen und da wäre es schön wenn ein Stand Master ist, leider bekommen wir es nicht zum Laufen.

Benutzeravatar
[MEYTON CM] djell
Beiträge: 387
Registriert: Di 22. Mär 2016, 19:02
Verein/Verband: Jungschützen Geisenhausen BSSB

Re: Einschalten des Master-Modus

Beitrag von [MEYTON CM] djell » Mo 15. Okt 2018, 06:39

Hallo,

kann ich bestätigen, kann den Mastermodus bei uns auch nicht Aktivieren.

Gruß Georg

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 745
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Einschalten des Master-Modus

Beitrag von [MEYTON] RG » Mo 15. Okt 2018, 10:24

Hallo zusammen,

da hat sich ein Fehler in die Version 4.9.4 eingeschlichen. Mittlerweile gibt es im Download-Bereich unserer Homepage einen Patch, der den Fehler korrigiert.

Schöne Grüße,
Roman

DetlefKulla
Beiträge: 20
Registriert: So 9. Okt 2016, 17:12
Verein/Verband: Schützenverein Germania Reitscheid

Re: Einschalten des Master-Modus

Beitrag von DetlefKulla » Di 23. Okt 2018, 20:45

Nabend,
also ich finde keinen Patch zum Update für 4.9.4.
Im ganzen Downloadbereich unter ShootmasterII gibt es keine entsprechende Datei.
Bitte um genaue Beschreibung oder Link.

Danke
Detlef

NSG-Omega
Beiträge: 194
Registriert: So 3. Dez 2017, 11:08
Verein/Verband: SK112 Neuwied, Rheinischer SB

Re: Einschalten des Master-Modus

Beitrag von NSG-Omega » Di 23. Okt 2018, 21:19

ich hatte den Download von dem Patch unter der 4.9.4a gefunden, aber als ich gerade nochmal nachgesehen habe war der Link weg. Sonderbar....

Aber egal, denn ich habe bei uns den Patch eingespielt und der Mastermodus geht immer noch nicht.
Woran es liegt kann weiß ich nicht, aber ich bekomme es einfach nicht zum Laufen.

Benutzeravatar
[MEYTON CM] minnten
Beiträge: 513
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 13:53
Verein/Verband: Isarthaler Gündlkofen

Re: Einschalten des Master-Modus

Beitrag von [MEYTON CM] minnten » Di 23. Okt 2018, 21:32

Hallo,

Ich hätte mit dem ursprünglichen Patch ein Problem, das jetzt mit einem neuen Patch behoben wurde, ich denke, dass Roman deswegen den alten Patch entfernt hat, da mein Problem, nachzulesen hier viewtopic.php?f=9&t=860&p=4973#p4973 ,evtl. Mehr Vereine betrifft.


Gruß Minnten

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 745
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Einschalten des Master-Modus

Beitrag von [MEYTON] RG » Mi 24. Okt 2018, 10:32

Hallo zusammen,

genau so ist es. Ich habe den Patch zurückgezogen, da es damit Probleme beim Preisschießen gab. Der Fehler mit dem Master-Modus wurde durch den Patch aber korrigiert. Wichtig ist, dass nach der Installation des Patches die SteuerPC's nochmals aktualisiert werden? Oder nutzt ihr ESTA5?

Gruß,
Roman

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 745
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: Einschalten des Master-Modus

Beitrag von [MEYTON] RG » Mi 24. Okt 2018, 10:37

Der korrigierte Patch ist jetzt auch auf der Homepage wieder verfügbar.

NSG-Omega
Beiträge: 194
Registriert: So 3. Dez 2017, 11:08
Verein/Verband: SK112 Neuwied, Rheinischer SB

Re: Einschalten des Master-Modus

Beitrag von NSG-Omega » Do 25. Okt 2018, 16:13

wir benutzen ESTA5 mit dem letzten Update 0.0.0

Antworten