Seite 1 von 1

Ergebniszuordnung ändern nicht mehr möglich

Verfasst: Mi 26. Sep 2018, 21:26
von Zielwasser
Hallo zusammen,

seit der Version 4.9.4a (auch schon 4.9.3a) kann man die Zuordnung eines Ergebnisses nicht mehr ändern.
Weder nur auf einen anderen Schützen in der gleichen Starterliste noch auf eine andere Starterliste.

Es kommt häufig vor, dass eine Mannschaft ihre Schützen aus der falschen Liste verwendet,
das nicht mehr korrigieren zu können ist fatal. Ich würde mir einen schnellen Patch wünschen.
Ich würd mir manchmal wünschen, dass neue Versionen weniger kaputt machen ;) :lol:


Viele Grüße
Florian

Re: Ergebniszuordnung ändern nicht mehr möglich

Verfasst: Mi 26. Sep 2018, 23:13
von [MEYTON CM] kathe
Hallo Florian,

Also ich kann die Ergebnisse noch jemand anderem zuordnen.
Probier mal folgendes.
https://support.meyton.info/files/de-DE ... 89163.html

Ansonsten bräuchten wir mehr Details.
Welcher Wettbewerb
Wettbewerb beendet oder noch aktiv?
.....

Gruss Chris

Re: Ergebniszuordnung ändern nicht mehr möglich

Verfasst: Do 27. Sep 2018, 11:11
von Zielwasser
Hallo Chris,

ich meine die Zuordnung eines abgeschlossenen Wettkampfs/Ergebnis zu einem anderen Schützen in der "Auswertung".
Dort kann ein gespeichertes Ergebnis nicht mehr jemand anderen oder einer anderen Veranstaltung zugewiesen werden.
Getestet mit dem stinknormalen "LP 40 alt", Wettkampf beendet. Reproduziert auf 4.9.3a und 4.9.4a.
Und ich hab es auch genau wie in der Anleitung gemacht. Ist ja auch sehr intuitiv die Oberflache :D
Ich lehn mich mal soweit aus dem Fenster und behaupte es liegt nicht an falscher Bedienung :lol:

Viele Grüße
Florian

Edit: Ein weiterer Versuch heute hat auf der VM(4.9.4a) hat funktioniert. Ich schwöre bei Gott dass es auf dem Produktivsystem und gestern auf der VM nicht funktioniert hat! Ich bin ja nicht dumm.
Das Produktivsystem wird nichtsdestotrotz heute neu aufgesetzt weil die Installation von 4.9.4a den Login zerschossen hat.
Ich prüfe ob der Fehler weiterhin nicht-deterministisch auftritt.