[in Arbeit] Probleme mit einer neuen Wettkampfordnung

Antworten
Benutzeravatar
[MEYTON CM] minnten
Beiträge: 513
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 13:53
Verein/Verband: Isarthaler Gündlkofen

Probleme mit einer neuen Wettkampfordnung

Beitrag von [MEYTON CM] minnten » Mo 27. Aug 2018, 20:43

Hallo beieinander,

ab diesem Herbst gilt bei uns eine neue RWK-Ordnung, nach der wir nun Mann-gegen-Mann schießen müssen. Das wäre ja eigentlich über die Disziplin LG Liga Abgedeckt.

ABER: Wir haben nur 4 Personen in jeder Mannschaft, un so kann es evtl. ein Unentschieden geben. Dies wird durch einen Mannschaftspunkt umgangen. Das Problem, das ich gerade habe ist die Tatsache, dass wir bei Mannschaftsgleichstand jeder einen Stechschuss machen muss.
Dazu kommt noch, dass diese Stechschüsse ab dem 4. Schuss nicht mehr in Vollring, sondern in Zehntel auszuwerten sind.

Ich würde mich über eventuelle Umsetzungsgedanken eurerseits freuen.

Hier ist noch die exakte Regelung, leider ist der Scan nicht besonders gut geworden, aber man sieht das notwendige.
[url]http://www.schützen-gündlkofen.de/upload/Neue%20Oberliga-Ordnung.pdf[/url]
(Links einfügen funktioniert anscheinend gerade nicht)


Gruß
Minnten

Antworten