Seite 1 von 1

Tagesabrechnung - Gesamtabrechnung

Verfasst: Mi 23. Mai 2018, 11:57
von kevers
Hallo Meyton Team,

mir ist aufgefallen, dass bei der Tagesabrechnung/Gesamtabrechnung im Preisschießen die verschiedenen Preisscheiben nach Anzahl und Erlös nicht mehr aufgeführt werden, wurde dieses im letzten Update geändert? Wenn ja wäre es schön, wenn dieses wieder zur Verfügung gestellte werden könnte.

MfG
K.Evers

Re: Tagesabrechnung - Gesamtabrechnung

Verfasst: Mi 23. Mai 2018, 16:35
von [MEYTON CM] Mario
Hallo,

Also dies kann ich nicht bestätigen.

In unserem letzten Wettkampf hat sowohl die Tagesabrechnung, und im
Zusammenhang die Gesamtrechnung ohne weiteres funktioniert.

Welche Linux-Version bzw. welche Shootmaster-Version hast denn Du drauf?


Schöne Grüße
Mario

Re: Tagesabrechnung - Gesamtabrechnung

Verfasst: Mi 23. Mai 2018, 17:32
von kevers
Wir haben SUSE 13.2 mit MEYTON 4.8.3m aktuell im Einsatz, funktioniert auch, nur die neue Darstellung sieht etwa so aus:

Bild

die "alte" zeigte aber die einzelnen Scheiben detailliert an:

Bild

Re: Tagesabrechnung - Gesamtabrechnung

Verfasst: Mi 30. Mai 2018, 14:26
von [MEYTON] RG
Hallo zusammen,

das Verhalten wurde beim letzen Update geändert. Ab der nächsten Version wird es wieder so sein wie vorher.

Schöne Grüße,
Roman