Auswertung nach Ring und Teiler

Antworten
puma242
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 14:43
Verein/Verband: Schützenverein Bothel

Auswertung nach Ring und Teiler

Beitrag von puma242 » Sa 12. Mai 2018, 22:28

Hallo,
ich möchte einen Wettbewerb mit unserer Meyton Anlage ausrichten, den es schon seit Jahren auf Pappscheiben ausgerichtet wurde. Nun habe ich aber ein Problem mit der Auswertung.
Der Wettbewerb besteht für jeden Teilnehmer aus 3 Wertungsschüssen auf eine Luftgewehrscheibe.

Anschließend soll die Rangliste wie folgt sortiert sein.
Summe der 3 Schüsse in Ringwertung absteigend, bei Ringgleichheit entscheidet der kleinste Einzelteiler des jeweiligen Schützen.

Wie kann ich eine Auswertung erstellen mit den Kriterien Summe aller Schüsse und dann Teiler?

Benutzeravatar
[MEYTON CM] Mario
Beiträge: 674
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 15:11
Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB

Re: Auswertung nach Ring und Teiler

Beitrag von [MEYTON CM] Mario » So 20. Mai 2018, 12:14

Hallo Thomas,

also mit der Ringwertung ist möglich, aber nicht so
wie Du es beschrieben hast. Dies müsstest Du dann
manuell auswerten. (wahrscheinlich wie in der Vergangenheit auch)

Schöne Grüße
Mario

Andreas M
Beiträge: 12
Registriert: Do 1. Dez 2016, 22:20
Verein/Verband: Schützenverein 1875 Ebenried e.V.

Re: Auswertung nach Ring und Teiler

Beitrag von Andreas M » So 20. Mai 2018, 14:59

Hallo

Ich habe die letzten Tage selbst ein bisschen mit den Auswertungen herumgetüftelt und ich glaube das was dir hilft bzw. das was du suchst, ist die Auswertung "Ring + Stechteiler"
die habe ich gesehen.
Dort kannst du beliebig viele Schüsse angeben und die Teiler.

Probier das mal.

Gruß
Andreas

Benutzeravatar
[MEYTON CM] minnten
Beiträge: 372
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 13:53
Verein/Verband: Isarthaler Gündlkofen

Re: Auswertung nach Ring und Teiler

Beitrag von [MEYTON CM] minnten » So 20. Mai 2018, 15:33

Hallo,

Ich würde es Mal mit Ringwertung versuchen und dann im letzten Teil bei Wertung bei Platzgleichheit den Teiler auswählen, ich bin jetzt leider gerade auf dem Weg in den Urlaub, aber doch meine ich mich zu erinnern, dass ich es einmal gemacht hab, wenn du willst, kann ich in der Fronleichnam Woche gerne nochmal schauen


Gruß Minnten

Antworten