Ligamodus mit verschiedenen Disziplinen

Antworten
NSG-Omega
Beiträge: 194
Registriert: So 3. Dez 2017, 11:08
Verein/Verband: SK112 Neuwied, Rheinischer SB

Ligamodus mit verschiedenen Disziplinen

Beitrag von NSG-Omega » Mo 23. Apr 2018, 08:33

wir hatte zum Test unserer neuen Anlage einen Freundschaftswettkampf und wollten dabei den Ligamodus testen.
Also die Stände belegt:
1 Heimmannschaft
2 Gastmannschaft
usw.
Da wir leider nur 4 Gewehrschützen hatten haben wir an Pos. 5 einen LP Schützen aufgestellt.
Zum gemeinsamen Starten haben wir Stand 1 als Master eingestellt.

Soweit hat das Ganze auch funktioniert, jedoch ist das System irgendwann durcheinander gekommen.
Die gelben Ecken des Führenden in der Paaarung waren auf einmal von Stand 1-2 gewechselt und zeigten nun den Führen zwischen Stand 2 und 3 an, also nicht mehr Paarung 1.
Auch bei der Auswertung nachher stand auf dem Bogen die Paarung 1 noch richtig, bei Paarung 2 war nur der Heimmannschaft Schütze aufgeführt, der Gastschütze war leer. Das war bei Paarung 4 dann andersrum, dort fehlte der Heimmannschaftsschütze und der Gastschütze war in der Liste.

Kann es sein das der Ligamodus das Mischen von Disziplinen nicht zulässt und daher die Fehler entstanden?
Eventuell war auch der Mastermodus schuld?

Ist jetzt nicht so wichtig, da es im realen Ligamodus ja nicht vorkommt das man Master ist und auch noch Disziplinen mischt.

Antworten