[gelöst] Preisschießen klonen

Antworten
anmare
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Apr 2018, 07:47
Verein/Verband: Schützenverein Hubertus 1904 Arzell eV / Hessischer Schützenverband

Preisschießen klonen

Beitrag von anmare » Do 19. Apr 2018, 07:51

Hallo Meyton-Team,

ich weiß nicht, ob die Frage hier schon einmal gestellt wurde, aber ich versuche es einfach einmal. Gibt es eine Möglichkeit ein bereits vorhandenes Preisschießen zu klonen? Hintergrund ist der, dass wir wieder unser jährliches Königs- und Pokalschießen haben und ich bisher immer ein neues Preisschießen incl. Preisscheiben etc. erstellen musste.
Wäre über Rückmeldung sehr froh, da es mir doch einiges an Vorarbeit ersparen würde.

Gruß

Andreas Reuter

Benutzeravatar
[MEYTON CM] djell
Beiträge: 387
Registriert: Di 22. Mär 2016, 19:02
Verein/Verband: Jungschützen Geisenhausen BSSB

Re: Preisschießen klonen

Beitrag von [MEYTON CM] djell » Do 19. Apr 2018, 08:05

Hallo,

ja das ist möglich!
Du brauchst nur die Aktuelle Version von SM zB. 4.8.3m

Gruß Georg

Antworten