Anmeldung im Preisschießen und Starter Bearbeiten

Antworten
Benutzeravatar
[MEYTON CM] djell
Beiträge: 387
Registriert: Di 22. Mär 2016, 19:02
Verein/Verband: Jungschützen Geisenhausen BSSB

Anmeldung im Preisschießen und Starter Bearbeiten

Beitrag von [MEYTON CM] djell » Fr 6. Apr 2018, 08:43

Hallo,

was mir schon länger aufgefallen ist wenn man im Preisschießen einen Schützen bearbeitet, zB. den Namen korrigiert, dann wird nach dem Speichern immer nur der eine Schütze angezeigt und nicht mehr die ganze Liste. Dann muss man erst ein anderes Preisschießen auswählen und wieder zurück damit wieder die ganze Liste zu sehen ist.
"Preisschießen->nach Anmeldung nur neu angemeldete Starter anzeigen" - Diesen Punkt hab ich schon mehrfach versucht, bringt aber keinerlei Änderung egal wie!

Aktuell haben wir eben wieder das Problem das ich eigentlich nur ein einziges Preisschießen Angelegt habe, da muss man nach dem Bearbeiten von einem Schützen das Preisschießen komplett Schliessen und wieder öffnen damit man alle schützen wieder sieht!

Könnte man das ändern? So das gleich wieder die ganze Liste sichtbar ist.

Gruß Georg

[MEYTON] SK
Beiträge: 30
Registriert: Do 22. Feb 2018, 12:56

Re: Anmeldung im Preisschießen und Starter Bearbeiten

Beitrag von [MEYTON] SK » Fr 6. Apr 2018, 09:30

Moin Georg,
ich geb das mal an Roman weiter, sobald er aus dem Urlaub wieder da ist.

Gruß
Sascha

Benutzeravatar
[MEYTON CM] kathe
Beiträge: 703
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 21:56
Verein/Verband: SV Rot a.d. Rot

Re: Anmeldung im Preisschießen und Starter Bearbeiten

Beitrag von [MEYTON CM] kathe » Fr 6. Apr 2018, 16:56

Hallo Georg,

klick einfach auf den Button Suche starten, dann kommt wieder die ganze Liste.

Das musst du auch machen wenn ein Schütze am Client angemeldet wird.

Gruss Christoph

Benutzeravatar
[MEYTON CM] djell
Beiträge: 387
Registriert: Di 22. Mär 2016, 19:02
Verein/Verband: Jungschützen Geisenhausen BSSB

Re: Anmeldung im Preisschießen und Starter Bearbeiten

Beitrag von [MEYTON CM] djell » Sa 7. Apr 2018, 12:11

Hallo,

Danke Christoph, wusste ich garnicht.
Trotzdem sollte sich das Roman noch mal anschauen und ändern wenn möglich find ich!

Gruß Georg

Antworten