Demo-Software von ShootMasterII

Antworten
Andi73
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Mär 2018, 07:11
Verein/Verband: Sportschützengilde Magsatdt

Demo-Software von ShootMasterII

Beitrag von Andi73 » Do 1. Mär 2018, 08:10

Guten Tag,
ich habe da eine Frage zum ShootMasterII. Gibt es eine Demosoftware?
Wir besitzen einen Rechner mit einem AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4,4GHz Prozessor, 2GB Arbeitsspeicher und 160GB HDD. Er erfüllt die Systemvoraussetzung laut Handbuch von ShootMasterII. Aber ich würde gerne die Software testen, ob sie reibungslos läuft. Momentan haben wir einen Meyton-Schißstand vom Vertreter zum Testen bekommen, da könnte man auch gleich Testen ob die Kommunikation, Workstation und Messrahmen funktioniert.
Im Voraus besten Dank
Andreas

Benutzeravatar
[MEYTON CM] matze
Beiträge: 209
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 19:47
Verein/Verband: SC Roland Kleinlinden

Re: Demo-Software von ShootMasterII

Beitrag von [MEYTON CM] matze » Do 1. Mär 2018, 09:02

Hallo Andreas,

Eine Demoversion gibt es meines Wissens nach nicht.

Die Kommunikation zwischen Rahmen und Software funktioniert aber ;) .

Reibungslose Funktion ist bei jeder Software so eine Sache :mrgreen:
Die shootmaster Software hat sehr viele Funktionen, da bleiben Fehler leider nicht aus (zeigt auch der Regel Austausch hier im Forum). Mir ist aber nicht bekannt, dass es Mal Probleme gab die nicht behoben werden konnten. :)

Viele Grüße
Matze

Andi73
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Mär 2018, 07:11
Verein/Verband: Sportschützengilde Magsatdt

Re: Demo-Software von ShootMasterII

Beitrag von Andi73 » Do 1. Mär 2018, 09:16

Hallo Matze,

danke für die schnelle Info. :)

Gruß
Andreas

Antworten