ISSF Finale

Antworten
pinto
Beiträge: 9
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 08:21
Verein/Verband: Kgl. Priv. SG Oberreute / BSSB

ISSF Finale

Beitrag von pinto » Di 27. Feb 2018, 05:29

Hallo Community!

Ist es möglich das ISSF Finale von 8 auf 10 Starter umzustellen?
Mir wurde zugetragen, dass ein Meyton Außendienstler behauptet haben soll, das dies geht.
Ich kann mir vorstellen dass ein Ändern der Disziplin sogar funktioniert, aber was passiert mit der DC-Anzeige.
Hat das schon mal einer probiert, ob das wirklich ohne Einschränkungen funktioniert?

Gruß
Michael

Birkschuetz
Beiträge: 44
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 19:45

Re: ISSF Finale

Beitrag von Birkschuetz » Di 27. Feb 2018, 19:13

Hallo Pinto

Wir haben die letzten zwei Jahre das Finale mit 10 Schützen geschossen!
Einziger Punkt der zu beachten wäre, ist dass bei der ersten und zweiten Ausscheidungsrunde jeweils zwei Schützen ausscheiden!
Die Disziplin brauchst du nicht verändern und der DC kann das auch umsetzten!

Gruß Birkschütz

pinto
Beiträge: 9
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 08:21
Verein/Verband: Kgl. Priv. SG Oberreute / BSSB

Re: ISSF Finale

Beitrag von pinto » Mi 28. Feb 2018, 18:19

Servus Birkschütz,

das hört sich ja gut an.
Ich werde das so dann mal ausprobieren.
Danke Dir.

Gruß
Michael

Antworten