Disziplinen sortieren

Antworten
bruns412
Beiträge: 8
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 20:12
Verein/Verband: Schützen- und Heimatverein Gristede

Disziplinen sortieren

Beitrag von bruns412 » Sa 7. Mai 2016, 20:41

Hallo...

Man kann ja die Disziplinen in die Steuer PC hinterlegen. Kann man die auch nach Belieben sortieren?
Derzeit sortiert er nach dem Namen. Gut man kann ja z. B. Nummern vor die Disziplin schreiben. Aber die 10 kommt dann nicht nach der 9 sondern steht dann oben in der Liste.... Ebenso z. B. kommt "KK 5 Schuss" hinter "KK 40 Schuss" obwohl ich das weiter oben in der Liste haben möchte. Vor "KK 10 Schuss"...

Mfg

Marco Bruns

[MEYTON] MM

Re: Disziplinen sortieren

Beitrag von [MEYTON] MM » Mo 9. Mai 2016, 09:56

Hallo Herr Bruns,

aktuell kann man nur durch das voranstellen von Nummern die Disziplinen im Steuer-PC sortieren. Wenn Sie 09 schreiben, wird es vor 10 einsortiert.

Mit freundlichen Grüßen

Meyton Support

bruns412
Beiträge: 8
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 20:12
Verein/Verband: Schützen- und Heimatverein Gristede

Re: Disziplinen sortieren

Beitrag von bruns412 » Mo 9. Mai 2016, 20:24

Hallo, das ist schade.... Aber der Tipp mit den Zahlen 01, 02, 03 etc. ist auch nicht schlecht..... :oops:

Antworten