[in Arbeit] LANA: Wie private Adresse ausblenden?!

Tommy
Beiträge: 61
Registriert: Do 24. Nov 2016, 11:13

Re: LANA: Wie private Adresse ausblenden?!

Beitrag von Tommy » Do 10. Mai 2018, 13:53

Hallo Chris,

Wir benutzen ein Tablet und jeder Schütze kann und soll sich hiermit selbstständig einen Stand zum Schießen zuweisen können. Das funktioniert viel einfacher als jedesmal den Umweg über den Sportleiter machen zu müssen.
Bzgl. Dem Geburtsdatum: es reicht ja vollkommen aus wenn das Datum in der Stammliste eingetragen ist. Es muss ja nicht jedesmal beim Standzuweisen ersichtlich sein. Ich glaube das in 99,9% der Vereine der Sportleiter seine Schützen kennt und auch das Alter zuordnen kann.

Mfg
Tommy

Benutzeravatar
[MEYTON CM] Mario
Beiträge: 655
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 15:11
Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB

Re: LANA: Wie private Adresse ausblenden?!

Beitrag von [MEYTON CM] Mario » Do 10. Mai 2018, 14:55

Hallo Tommy,

also Stände zuweisen machen bei uns die meisten, egal ob jung oder alt, zumal sich jeder kennt und hier hat es noch nie einen Sportleiter gegeben der das macht (wobei man dazu sagen muss das ich Systemadmin bin und ich über die Gewalt des Servers besitze).
man kann das Geb.datum ausblenden damit es keiner sehen kann. Dazu braucht es weder ein Sportleiter noch andere Mitglieder oder sonstige Personen.
Naja bei Deinem letzten Satz muss ich Dir leider widersprechen, denn ich kann mir weder von allen das Geb.datum merken, noch das Alter ... zumindest bei 99% der Fälle.

Zu guter letzt: man sollte das Wasser nicht heißer Kochen als gegessen wird.

Schöne Grüße
Mario

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast