Überschrift DrawTarget-Anzeige

Johann
Beiträge: 63
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 12:29

Re: Überschrift DrawTarget-Anzeige

Beitrag von Johann » Do 22. Feb 2018, 09:29

Ich habe ShootOff ausprobiert. Die Darstellung gefällt, aber es werden keine Treffer angezeigt. Ich habe den Grund aber nicht weiter verfolgt. Es war ein Trainingsaben und die Stände nicht im Wettkampfmodus. Vielleicht lag es daran.

Benutzeravatar
[MEYTON CM] djell
Beiträge: 387
Registriert: Di 22. Mär 2016, 19:02
Verein/Verband: Jungschützen Geisenhausen BSSB

Re: Überschrift DrawTarget-Anzeige

Beitrag von [MEYTON CM] djell » Do 22. Feb 2018, 09:37

Hallo,

ich muss mich hier auch "ManeK" anschließen!
Das dürfte doch kein Problem sein das man diese Überschrift irgendwie selber bestimmt!
ShootOff hab ich getestet, diese gefällt uns aber nicht da hier nicht alle scheiben auf einmal angezeigt werden.

Gruß Georg

Antworten