ShootMasterII Software Version 4.7.4 mit OpenSuse 42.2

Antworten
ulfi-meyer
Beiträge: 120
Registriert: So 4. Sep 2016, 18:00

ShootMasterII Software Version 4.7.4 mit OpenSuse 42.2

Beitrag von ulfi-meyer » Mo 8. Jan 2018, 20:29

Hallo,
ich habe zwangsleufig auf einen Toshiba Laptop die Version 42.2 64 Bit (13.2 32 Bit hat nicht über USB gebootet) installiert.
Jetzt möchte ich den Laptop als Workstation nutzen und muss die selbe "ShootMasterII Software Version 4.7.4" - Version wie auf dem Hauptrechner draufspielen.
Gibt es eine PDF - Anleitung wie ich "ShootMasterII Software Version 4.7.4" auf OpenSuse 42.2 64 Bit installiere.

Auf der Meyton Seite ist nur ShootMasterII Software Version 4.7.4 auf OpenSuse 13.2 als PDF-Datei.

danke

Benutzeravatar
[MEYTON CM] kathe
Beiträge: 703
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 21:56
Verein/Verband: SV Rot a.d. Rot

Re: ShootMasterII Software Version 4.7.4 mit OpenSuse 42.2

Beitrag von [MEYTON CM] kathe » Mo 8. Jan 2018, 21:59

Hallo Ulfi,

du kannst es ja mal versuchen. 4.7.4 war nur installierbar auf Suse 42.1.
Aber bitte vorher die 32 bit libraries installieren.

Siehe:
viewtopic.php?f=9&t=640&p=3493&hilit=Op ... 42.2#p3493

Gruss Christoph

ulfi-meyer
Beiträge: 120
Registriert: So 4. Sep 2016, 18:00

Re: ShootMasterII Software Version 4.7.4 mit OpenSuse 42.2

Beitrag von ulfi-meyer » Mo 8. Jan 2018, 22:07

Habe es gerade gelesen:

"Die zweite Frage ist klar zu verneinen, 4.7.4 wurde für Suse 13.2 konzipiert und wird nicht fehlerfrei mit der 42.2 funktionieren."

Lass ich lieber bevor ich mir noch die Datenbank zerlege.

Trotzdem Danke

Benutzeravatar
[MEYTON CM] kathe
Beiträge: 703
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 21:56
Verein/Verband: SV Rot a.d. Rot

Re: ShootMasterII Software Version 4.7.4 mit OpenSuse 42.2

Beitrag von [MEYTON CM] kathe » Mo 8. Jan 2018, 23:52

Hier noch eine fehlende Antwort.

Du willst doch den Laptop nur als Client benutzen.
Die meisten Probleme waren mit dem starten der Server Dienste.

Wenn du den Laptop als Client benutzen willst und die Installation der 4.7.4 fehlschlägt melde dich nochmal bei mir.
Kannst du dann Teamviewer auf dem Laptop installieren, ich würde dann versuchen die 4.7.4 per Hand zu installieren für den Client betrieb?

Email kommt dann.

Gruss Chris

Antworten