Hallo zusammen,
wir haben eine 10m Anlage, die ausschließlich für LP genutzt wird. Ich versuche nun, eine Disziplin zu erstellen, mit der man 7/3 Wendeanlage trainieren kann. Leider komme ich mit meinen Versuchen auf keinen grünen Zweig.
Was rauskommen soll: 6 Serie zu je 5 Schuss, in der Serie für jeden Schuss 3 Sekunden Schiesszeit und 7 Sekunden Pause. Zwischen den Serien jeweils 3 Minuten Pause.
Ist das irgendwie umsetzbar bzw. könnt Ihr mir Tipps geben wie ich das erstellen kann?
Danke und lg, Andreas
[gelöst] Hilfe für Disziplin erstellen
-
[MEYTON] RG
- Administrator
Re: Hilfe für Disziplin erstellen
Hallo Andreas,
lade die Disziplin "25m Pistole 60" im Programm "Disziplin erstellen" als Vorlage. Dort gibt es den vor dir gewünschten 7/3-Sekunden Modus. Du musst die Enfernung, Regelnummer und das Kailber (und weitere gewünschte Einstellungen) anpassen und die Disziplin dann unter einer neuen Regelnummer (99.xx) abspeichen.
Gruß,
Roman
lade die Disziplin "25m Pistole 60" im Programm "Disziplin erstellen" als Vorlage. Dort gibt es den vor dir gewünschten 7/3-Sekunden Modus. Du musst die Enfernung, Regelnummer und das Kailber (und weitere gewünschte Einstellungen) anpassen und die Disziplin dann unter einer neuen Regelnummer (99.xx) abspeichen.
Gruß,
Roman