[in Arbeit] RWK Onlinemelder

Antworten
ChristophW
Beiträge: 16
Registriert: Do 2. Jun 2016, 08:03
Verein/Verband: SG Absam

RWK Onlinemelder

Beitrag von ChristophW » So 19. Nov 2017, 11:57

Hallo,
die Ergebnisliste kann man jetzt auch für den Import in den RWK-Onlinemelder exportieren.
Allerdings werden die Ergebnisse in der Zehntelwertung mit einen "." statt mit einen "," exportiert (395.5 stat 395,5).
So erkennt der RWK-Onlinemelder die Ergebnisse nicht. Nachdem ich die Ergebnisliste mit den Editor bearbeitet habe, hat der Import problemlos funktioniert. Wäre schön wenn funktionieren würde.
Schöne Grüße aus Tirol
Zuletzt geändert von [MEYTON CM] Mario am Mo 20. Nov 2017, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Präfix gesetzt

Benutzeravatar
[MEYTON CM] Mario
Beiträge: 936
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 15:11
Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB

Re: RWK Onlinemelder

Beitrag von [MEYTON CM] Mario » Mo 20. Nov 2017, 09:10

Hallo ChristophW,

also ich muss auch die Ergebnisse in den RWK-Onlinemelder eintragen.

Also ich muss aufpassen das ich den "Punkt" setze und kein "Komma".
Also mit dem Export muss tatsächlich ein "Punkt" gesetzt werden.

Schöne Grüße
Mario

[MEYTON] RG
Administrator
Beiträge: 745
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 16:14

Re: RWK Onlinemelder

Beitrag von [MEYTON] RG » Mi 22. Nov 2017, 10:15

Hallo Christoph,

das Problem ist bekannt und wurde bereits beseitigt. Hintergrund war, dass standardmäßig bei uns im System bei der Konvertierung von float zu string ein Dezimalpunkt statt des Kommas verwendet wird. Mit dem nächsten Update der ShootMaster-Software wird die Änderung dann ausgeliefert. Das Problem betrifft aber nur Liga- oder Rundenwettkämpfe, die in Zehntel-Wertung geschossen werden.

@Mario: In der Version 4.8.3m wurde im Auswertungs-Programm eine neue Funktion zum Export von Ergebnissen zum RWK-Onlinemelder eingebaut. Daram ging es hier ;)

Schöne Grüße,
Roman Geile

Antworten