Hallo zusammen,
welche Möglichkeit gibt es ein abgeschlossenes Preisschiessen zu exportieren und in ein anderes Meyton System zu importieren z.B. für die Jahresauswertung.
Datenbanksicherung währe eine Möglichkeit aber dadurch werden vorbereitete Auswertungen mit Filter auf dem Zielsystem auch überschrieben.
Ich möchte nur die Wettkampf Daten von einen Meyton System in ein anderes übertragen.
Evtl. könnte man die Datenbank Sicherung auf dem Zielsystem in einer neuen Datenbank anlegen und per z.B. HeidiSQL nur die betroffenen Tabellen einfügen lassen. Dazu bräuchte ich aber die Tabellen in der das Preisschiessen gespeichert wurde.
Gruß
Christian
[in Arbeit] Ergebnisse eines Preisschiessens exportieren und importieren
-
- Verein/Verband: Isarthaler Gündlkofen
Re: Ergebnisse eines Preisschiessens exportieren und importieren
Hallo,
Es ist nicht möglich, auch ein Übertrag mittels SQL geht nicht, da Meyton aus Stabilitätsgründen den Benutzer und das Passwort für die Datenbank nicht heraus gibt.
Einzige Möglichkeit ist der Export der Auswertung als CSV und dann eine Weiterverarbeitung in Excel oder Calc.
Gruß Minnten
Es ist nicht möglich, auch ein Übertrag mittels SQL geht nicht, da Meyton aus Stabilitätsgründen den Benutzer und das Passwort für die Datenbank nicht heraus gibt.
Einzige Möglichkeit ist der Export der Auswertung als CSV und dann eine Weiterverarbeitung in Excel oder Calc.
Gruß Minnten
Re: Ergebnisse eines Preisschiessens exportieren und importieren
Hallo Minnten,
ich frag mich dann bloss was das für eine Datenbank ist auf die ich zugreife.
SMDB
SSMDB
SSMDB2
auf allen vollzugriff
Zugansdaten findet man auf der Meyton Seite
Gruß
Christian
PS. sonst hätte ich nicht gefragt mir ist auch klar das alle Änderungen dort dann kein Support von Meyton erhalten.
ich frag mich dann bloss was das für eine Datenbank ist auf die ich zugreife.
SMDB
SSMDB
SSMDB2
auf allen vollzugriff
Zugansdaten findet man auf der Meyton Seite
Gruß
Christian
PS. sonst hätte ich nicht gefragt mir ist auch klar das alle Änderungen dort dann kein Support von Meyton erhalten.