[in Arbeit] Auflösung im Displaymanager

Antworten
tobse994
Beiträge: 15
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 13:03
Verein/Verband: SV Tiefenbach 1898 e.V.

Auflösung im Displaymanager

Beitrag von tobse994 » Do 5. Okt 2017, 19:01

Hallo zusammen,

habe hierzu jetzt kein entsprechendes Thema gefunden, darum habe ich ein neues aufgemacht.
Bis dato habe ich immer bei einem Finale o.ä., bei dem eine Visualisierung auf dem Schießstand benötigt wurde, das Bild mit der Shootmaster-Software und dem Displaymanager-Programm erzeugt.
Leider ist die Anzeige beim ISSF-Finale inzwischen abgeändert worden, sodass ein Scheibenbild eingeblendet wird. Diese Scheibe zieht das Bild aber in vertikaler Richtung derartig in die Länge, sodass ich nur Platz 1-5 auf der Ansicht angezeigt bekomme.
Wäre es möglich, hier mehr Einstellmöglichkeiten einzubauen? Das Scheibenbild benötige ich am Stand ja nicht, da selbst Zuschauer auf den Monitoren der Schützen sehen, wie diese geschossen haben. Die Final-Visualisierung wird lediglich für die Platzierung benötigt.

Der Modus mit Ausscheide wurde hier auch korrekt durchgeführt im Vergleich zum Anzeigemodus "Finale". Dort wurden keine Ränge vergeben und aus was sich die Ergebnisse zusammengesetzt haben ist auch nicht ersichtlich.
Leider muss ich sagen, dass durch das Update ein Schritt zurück gemacht wurde.
Ich bitte um entsprechender Nachbesserung. Getestet wurde übrigens mit verschiedenen Shootmaster-Rechnern (einmal unser Server im Aufsichtenraum und einmal der Client im Schießstand) und mit verschiedenen Anzeigegeräten (4:3-Bildschirm, 16:9-Bildschirm, 4:3-Beamer).
Leider habe ich davon kein Bild, kann es aber gerne nachliefern, falls dies zur Fehlerüberprüfung nützlich sein sollte.

Viele Grüße
Tobi

Antworten