[gelöst] Sponsoren-Logo

Antworten
pinto
Beiträge: 9
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 08:21
Verein/Verband: Kgl. Priv. SG Oberreute / BSSB

Sponsoren-Logo

Beitrag von pinto » Sa 9. Sep 2017, 12:23

Hallo!

Hab mich gerade ein wenig in die neue SM-Software eingearbeitet. Mir ist aufgefallen, dass ich zwar ein
Sponsoren-Logo problemlos einfügen kann, dieses aber nirgendwo erscheint.
Ich denke mal es sollte irgendwo in den Ergebnislisten auftauchen, dies ist aber nicht der Fall.
Ist so wohl nicht im Sinne des Erfinders! ;)

Gruß
Michael

Benutzeravatar
[MEYTON CM] Mario
Beiträge: 936
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 15:11
Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB

Re: Sponsoren-Logo

Beitrag von [MEYTON CM] Mario » Di 12. Sep 2017, 10:11

Hallo Michael,

Auswertung: Zusätzlich zum Veranstaltungs-Logo kann nun auch ein Sponsoren-Logo hinterlegt werden, welches beim Drucken von ISSF-Ergebnislisten in der Fußzeile jeder Seite ausgegeben wird.

Schöne Grüße
Mario

pinto
Beiträge: 9
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 08:21
Verein/Verband: Kgl. Priv. SG Oberreute / BSSB

Re: Sponsoren-Logo

Beitrag von pinto » Di 12. Sep 2017, 18:56

Hallo Mario,

danke für Deine Antwort. Hätte ich die Release-Notes aufmerksam gelesen wäre ich
selber drauf gekommen.
Ich bin aber der Meinung das dieses Feature generell für alle Auswertungen Sinn machen würde.
Bei größeren Preisschießen könnte man sicher Sponsoren damit locken, während der Veranstaltung ständig
auf allen Ergebnislisten z.B. am TV oder Beamer per HTML-View präsent zu sein.
Nur so ein kleiner Verbesserungsvorschlag. ;)

Viele Grüße
Michael

Benutzeravatar
[MEYTON CM] Mario
Beiträge: 936
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 15:11
Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB

Re: Sponsoren-Logo

Beitrag von [MEYTON CM] Mario » Di 12. Sep 2017, 21:00

Hallo Michael,

Danke für Dein Feedback.

Diesen Vorschlag hätte ich bereits vor einiger Zeit schon weitergetragen.

Ob sich hier noch etwas Tut, bleibt abzuwarten. ;)


Schöne Grüße
Mario

samara85
Beiträge: 2
Registriert: Mi 31. Aug 2022, 10:37

Re: Sponsoren-Logo

Beitrag von samara85 » Fr 7. Okt 2022, 12:10

Ich habe nur Programme in der Beta-Version gefunden, um meine eigenen Icons zu erstellen. Ich finde es einfacher, ein Programm zu verwenden, um meine eigenen Icons in Windows zu erstellen und sie dann zu importieren, oder einen Icon Maker wie https://create.vista.com/de/features/icons/ zu verwenden, oder ein beliebiges installiert Grafikprogramm zu benutzen und es zu importieren. Zumindest mache ich das so. Es gibt viele Programme, die ich für die Apple-Plattform nicht finden kann. Ich habe auch noch Catalina. Aber ich habe erst seit kurzem einen Apple... ich lerne noch. Ich vermute, dass es in späteren Versionen mehr Optionen gibt.

Antworten