Servus zusammen,
wie sind bereits fleißig am trainieren mit unseren neuen Schießständen. Nach unserer Sommerpause werden wir auch mit unsrer Jahresmeisterwertung beginnen. Diese werden wir über ein Preisschießen halten. Jetzt habe ich eine Frage bzgl. der Auswertung. Wir wollen alle Ergebnisse, die in diesem Preisschießen für eine Auswertung heranziehen. Das Ergebnis ergibt sich wie folgt : die 10 besten Serien aus dem Jahr 2017 werden gewertet. Rangliste ergibt sich nach dem Durchschnitt der 10 besten Ergebnissen. Bei Ringgleichheit werden die Anzahl der geschossenen 10er der 10 besten Serien gezählt.
Ich habe bereits ein wenig rum probiert, bekomme auch die Ansicht der 10 besten Serien hin, doch werden dann bei der Auswertung alle 10 Ergebnisse des einzelnen Schützen angezeigt aber kein Schnitt. Kann man das evtl. noch einstellen oder führt hier kein weg vorbei und wir müssen es exportieren und mit Excel bzw. calc noch machen lassen?
vielen dank schon einmal
[in Arbeit] Preisschießen Auswertung
-
- Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB
Re: Preisschießen Auswertung
Hallo robin_pf,
auch ein Durchschnitt kannst Du zur Auswertung hinzufügen ...
erstelle eine neue Auswertung ... unter allgemeine Einstellungen > Auswertungsmodus
findest Du den Durchschnitt (Mittelwert) ich denke das Du mit den anderen
Einstellungen schon etwas vertraut bist.
Sollten noch Fragen sein, einfach melden.
Schöne Grüße
Mario
auch ein Durchschnitt kannst Du zur Auswertung hinzufügen ...
erstelle eine neue Auswertung ... unter allgemeine Einstellungen > Auswertungsmodus
findest Du den Durchschnitt (Mittelwert) ich denke das Du mit den anderen
Einstellungen schon etwas vertraut bist.
Sollten noch Fragen sein, einfach melden.
Schöne Grüße
Mario