[in Arbeit] Disziplin erstellen 5 of 7

Antworten
Elektroniker
Beiträge: 89
Registriert: So 10. Apr 2016, 08:58
Verein/Verband: KKS Reihen

Disziplin erstellen 5 of 7

Beitrag von Elektroniker » Di 27. Jun 2017, 22:59

Hallo zusammen,

Ich habe vor eine neue Disziplin zu erstellen. Das Problem dabei ist, es sollen 7 Schuss geschossen werden aber nur die besten 5 Schuss sollen gewertet werden. Wie ich die Auswertung einzustellen habe weiß ich. Die Anzeige auf dem Bildschirm soll auch die Streichschüsse rausrechnen wie bei der Disziplin Vorderlader.

Gruß Jens
Zuletzt geändert von [MEYTON CM] kathe am Fr 30. Jun 2017, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: präfix und Betreff präsisiert

Benutzeravatar
[MEYTON CM] kathe
Beiträge: 701
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 21:56
Verein/Verband: SV Rot a.d. Rot

Re: Disziplin erstellen

Beitrag von [MEYTON CM] kathe » Mi 28. Jun 2017, 22:22

Hallo Jens,

probiere mal folgende Einstellungen aus.
Die Trefferanzahl pro Bildschirm sollte auch auf 5 oder 7 geändert werden.

Ich habs noch nicht ausgetestet.

Bild

Gruss Chris

Elektroniker
Beiträge: 89
Registriert: So 10. Apr 2016, 08:58
Verein/Verband: KKS Reihen

Re: Disziplin erstellen 5 of 7

Beitrag von Elektroniker » So 16. Jul 2017, 20:36

Hallo Chris,

leider funktioniert dein Vorschlag nicht. Das Ergebnis stellt sich so dar, dass ich ab dem 6. Schuss dieser grau dargestellt wird. ich bin der Meinung, dass in der Disziplin direkt eingetragen ist, dass nur die besten 10 Schüsse von den 13 gewertet werden. Der Eintrag 10 kann ich nicht ändern. Dazu fehlt das Feld im Editor.

Gruß Jens

Benutzeravatar
[MEYTON CM] kathe
Beiträge: 701
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 21:56
Verein/Verband: SV Rot a.d. Rot

Re: Disziplin erstellen 5 of 7

Beitrag von [MEYTON CM] kathe » So 16. Jul 2017, 23:44

Hlloa Jens,
ich hab das mal nachgestellt.

Ich habs auch nicht geschafft.
Bild

Gruss Chris

[MEYTON] FAL

Re: Disziplin erstellen 5 of 7

Beitrag von [MEYTON] FAL » Mo 17. Jul 2017, 15:16

Hallo zusammen,

ja, es gibt zur Zeit keine Möglichkeit, die Darstellung auf dem Steuer-PC zu verändern. Die 5 besten der insgesamt 7 Schüsse können nur in der Auswertung festgestellt werden.

Viele Grüße

Meyton Support

Antworten