Preisschießen Manuelle Ergebnisse eintragen

Antworten
Flo_Pfettrach
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Mai 2017, 14:27

Preisschießen Manuelle Ergebnisse eintragen

Beitrag von Flo_Pfettrach » Do 25. Mai 2017, 14:34

Hallo,

Wir wollen bei uns ein Preisschießen veranstalten und dies gerne über die Meyton Software machen, allerdings benötigen wir eine manuelle Eingabe der Teiler. Leider haben wir diese Funktion nicht gefunden. Ist es nur möglich Ringe manuell einzutragen oder finden wir die Teilereingabe nicht? Gibt es die Möglichkeit die Funktion noch zu integrieren?

VIELEN Dank.

Lg
Florian

Benutzeravatar
[MEYTON CM] minnten
Beiträge: 515
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 13:53
Verein/Verband: Isarthaler Gündlkofen

Re: Preisschießen Manuelle Ergebnisse eintragen

Beitrag von [MEYTON CM] minnten » Do 25. Mai 2017, 15:04

Hallo,

das Eintragen der Teiler ist möglich, allerdings nur, wenn man den Schützen auf einen Stand bucht und dann den Schuss manuell über die Wettkampfsteuerung einfügt.

Wenn du willst, ich bin bis Sonntag Nachmittag im Landkreis Landshut unterwegs und könnte es dir gerne bei euch auf der Anlage zeigen.

Ansonsten kannst du auch nochmal hier antworten, dann kann ich versuchen, eine genauere Beschreibung zu liefern.

Gruß
Minnten

Flo_Pfettrach
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Mai 2017, 14:27

Re: Preisschießen Manuelle Ergebnisse eintragen

Beitrag von Flo_Pfettrach » Do 25. Mai 2017, 16:40

Hallo Minnten,

Das hört sich aber eher umständlich an. Wenn ich da 50-100 Schützen habe die ich so eintragen muss kostet uns das enorm Zeit und ein Stand kann dann nicht verwendet werden. Eine andere Lösung gibt es hier nicht? Gerne kannst du auch bei uns mal vorbei kommen.

Lg

Benutzeravatar
[MEYTON CM] minnten
Beiträge: 515
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 13:53
Verein/Verband: Isarthaler Gündlkofen

Re: Preisschießen Manuelle Ergebnisse eintragen

Beitrag von [MEYTON CM] minnten » Do 25. Mai 2017, 17:16

Hallo,

ja das stimmt, einfach ist es nicht, aber aktuell ist mir leider keine andere Möglichkeit bekannt.

Dass man einen normalen Stand blockiert ist nicht zwingend der Fall, man kann auch einen virtuellen Steuer-PC dafür verwenden, dann könntest du es theoretisch auch zu Hause machen.

Wenn ich mal vorbei schauen soll, kannst du mich gerne unter minnten@gmx.de erreichen.

Gruß
Minnten

Antworten