[gelöst] VirtualBox und Windows 10

StoneT
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Aug 2023, 00:41

Re: [gelöst] VirtualBox und Windows 10

Beitrag von StoneT » Di 22. Aug 2023, 09:28

Moin zusammen,
ihr könnt meine Anfrage bitte Ignorieren. Habe es nun selbst geschafft mir eine komplette Virtuelle Meyton Anlage aufzusetzen :)

Benny23
Beiträge: 33
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 22:16

Re: [gelöst] VirtualBox und Windows 10

Beitrag von Benny23 » Di 29. Aug 2023, 21:08

NSG-Omega hat geschrieben:
So 6. Aug 2023, 11:39
schreib mal deine mail adresse, aber es gibt da keinen Support mehr von Meyton und auch nicht von mir!
Das ist aber auch so wie es schon geschrieben wurde, die VM´s sind nicht für die aktuellen ESTA Modelle sondern für die ganz alten Seriellen Rahmen und Gateways.

Benjamin.pairan@gmx.de

Aber man kann mit der trotzdem rum experimentieren?

NSG-Omega
Beiträge: 195
Registriert: So 3. Dez 2017, 11:08
Verein/Verband: SK112 Neuwied, Rheinischer SB

Re: [gelöst] VirtualBox und Windows 10

Beitrag von NSG-Omega » Mi 30. Aug 2023, 08:19

Hallo,
das Versenden der Virtual Box Images war eine EINMALIGE Sache, für die ich die Erlaubnis von Meyton hatte.

Sorry, aber ich werde die Images nicht mehr versenden.
Wenn es wirklich wichtig ist, dann meldet Euch bei Meyton, eventuell sind die ja so nett und versenden die Images dann wieder.

Antworten