[Gelöst] Gesamtergebnis im LogMan anzeigen

Antworten
robin_pf
Beiträge: 87
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:25
Verein/Verband: Jagabluat Irlbach e.V.

[Gelöst] Gesamtergebnis im LogMan anzeigen

Beitrag von robin_pf » Do 16. Mär 2017, 21:50

Servus zusammen,

uns ist letztens aufgefallen als wir unsere Ergebnisse mit LogManII hergeholt haben, dass wir zwar die Serien und Schussbilder der Schützen einsehen können, allerdings nicht das Gesamtergebnis. Natürlich könnte man die Serien zusammenzählen, doch wäre es rein übersichtshalber einfacher das Gesamtergebnis des einzelnen Schützen gleich sehen zu können. Gibt es da eine Einstellung oder ist es derzeit nicht möglich?

Benutzeravatar
[MEYTON CM] meier31
Beiträge: 200
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 11:22
Verein/Verband: SV Benzendorf

Re: Gesamtergebnis im LogMan anzeigen

Beitrag von [MEYTON CM] meier31 » Fr 17. Mär 2017, 07:52

Hallo robin_pf,

ich hatte das Problem auch schon mal. Anbei ein Link zum Beitrag

viewtopic.php?f=9&t=306&p=1351&hilit=manuell#p1351

Grüße

Christian

Benutzeravatar
[MEYTON CM] Mario
Beiträge: 936
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 15:11
Verein/Verband: SV "Edelweiss"-Bühl e.V. / BSSB

Re: [Gelöst] Gesamtergebnis im LogMan anzeigen

Beitrag von [MEYTON CM] Mario » Sa 18. Mär 2017, 13:34

Beitrag ist als *Gelöst* gekennzeichnet, da es diesen bereits gibt.

Antworten