[in Arbeit]Preisschießen- Startgeld pro Disziplin?

Benutzeravatar
[MEYTON CM] kathe
Beiträge: 707
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 21:56
Verein/Verband: SV Rot a.d. Rot

Re: [in Arbeit]Preisschießen- Startgeld pro Disziplin?

Beitrag von [MEYTON CM] kathe » Mi 22. Mär 2017, 20:43

JSGKleefeld hat geschrieben:
Do 16. Mär 2017, 13:11
Okay. Gestern ausprobiert. Kasse stimmt. ;-)

Problem ist nur, dass ich die Scheibe "Startgeld" (100m, 1 Wertungsschuss) offensichtlich doch den 10m LG-Ständen zuweisen kann und somit der Schütze sie auswählen und darauf schießen kann, was so ja nicht Sinn der Sache ist.

Hab schon überall in den Einstellungen des Tablets und der Software geschaut, wo man denn da die Entfernung für den entsprechenden Stand einstellen kann, aber nichts gefunden. :?
Hallo Stefan,

machs ganz einfach.
Zum erstellen des Preißschießen musst du ja alle Wettbewerbe in der liste der aktiven Wettbewerbe aufnehmen auch die für 100mtr.
Die 100 m nimmst du für die Speziellen Scheiben für "Startgeld" und das spezielle Startgeld.

Jetzt kommt der Trick das diese speziellen Scheiben nicht mehr auswählbar sind
!!! Bitte vorher notieren mit welchen Wettbewerben das Preisschießen erstellt wurde. !!!

Jetzt gehst du wieder in die Disziplinauswahl und entfernst die 100m Wettbewerbe aus der Liste der aktiven Wettbewerbe.
Abspeichern nicht vergessen (auch in den Stand PC)

Nun sollten die 100m Wettbewerbe nicht mehr am Stand zur Auswahl vorhanden sein aber im Preisschießen Programm vorhanden für die korrekte Abrechnung.

INFO:
Wenn du das Preisschießen wieder ändern willst musst du die Wettbewerbe
wieder in die liste der aktiven Wettbewerbe aufnehmen und in die Stände programmieren.


Eine Trennung nach Ständen ist nur durch die Auftrennung in zwei verschiedene Preisschießen möglich.

Gruss Chris

JSGKleefeld
Beiträge: 15
Registriert: Di 14. Mär 2017, 08:56

Re: [in Arbeit]Preisschießen- Startgeld pro Disziplin?

Beitrag von JSGKleefeld » Do 23. Mär 2017, 12:49

Okay. Das werde ich nochmal ausprobieren.
Eigentlich ist nämlich sonst schon alles eingerichtet.

Vielen Dank!

Antworten